Der seriöse Umfrage-Thread XX

Rolly arbeitet in Höxter als Seemann :beannote:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir ne Umfrage mit Jodel- und Waidmanns Heil-Bands machen.

Edit: und da ham wir schon das Gejodel. :beanlurk: :beanjoy:

:nun:

Hansestadt Aachen wäre mir neu

Da wird er die ganze Zeit wegen seinem Tempo gelobt und niemand bewundert ihn, dass er das ganze mit einer Fluppe im Mund hinbekommen hat :beanwat: #Raucherdiskriminierung

Cool cool, dann bist du ja ein richtiger Fachmann

Ja sicher min Jung. Und jetzt schrub das Deck und hol die Segel ein. Sonst lassen wir dich Kielholen :beanpirate:

Ich muss ja sagen, meins is Jodeln nicht, aber wenns wer gut kann, ist das schon iwo beeindruckend.

Köln ist „Mitbegründerin der deutschen Hanse und damit eine der ältesten Hansestädte in Deutschland“. Ich bin also auch ein echter Seemann! :beanpirate:

1 „Gefällt mir“

Hast du den einen ordentlichen Bart oder heisst Jan, Hein, Klaas oder Pitt? Sonst darfst du leider nicht mit fahren

2 „Gefällt mir“

Natürlich.

3 „Gefällt mir“

Die genannten Bands sind für mich musikalische Midlife Crisis. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

ich finde diesen Shanty, Mittelalter, Rockpop auch ganz ganz schlimm.
Die mutter meiner Freundin hört das oft, und es macht mich wirklich wütend

1 „Gefällt mir“

Ich findes es ein bosschen befremdlich, dass beide Bands hier so in einem Atemzug gebennt werden.
Santiago sehe ich eher als Altherrend mit Shanty-Pop, Salami Mortadella geht mit Mittelalterrock doch eher Richtung Feuerschwanz, etc…

3 „Gefällt mir“

Mein Schwiegervater singt in einem Shaty-Chor. Aber die sind eigentlich ganz ulkig

Und richtige, gut gesungene Shanties können tichtig geil sein.
Ich sag nur Assassins Creed Black Flag.

3 „Gefällt mir“

Wütend?

1 „Gefällt mir“

Zu Saltatio Mortis habe ich schon viel Kritik gehört, aber noch nie hat die jemand als Rockpop oder als gecastet bezeichnet. Man kann deinen Hass tatsächlich beim lesen schon spüren :kappa:

4 „Gefällt mir“

wieso peinlich? dass du das nicht magst, natürlich voll ok, aber wieso peinlich?

1 „Gefällt mir“