Der seriöse Umfrage-Thread XX

:sad_kakao_noises:

Ist ja auch nur ein Beispiel. Gibt ja zig Möglichkeiten, warum man ein Getränk umrühren möchte.

Das mit dem Weichspüler war kein skandal, da ist einer künstlich draus gemacht worden, das in vielen Waschmittel Tierische reste aus dem Fleischereigewerbe sind ist nicht neu und nicht ungewöhnlich, die die über Vegane label auf solchen Produkten lästern wissen das nur immer nicht.

Kernseife ist ja auch schon immer daraus gemacht worden, vor allem Knochen, glaube ich, syndets halt oft nicht.
Will halt keiner wahrhaben.

1 „Gefällt mir“

Bei Manner war es wie gesagt besonders witzig. War immer vegan, stand aber nicht extra drauf, alles cool.
Schreiben vegan drauf, schlimmer als Hitler! Nehmen das Label wieder weg…

1 „Gefällt mir“

Ich rühre kein Pulver in meine Getränke…

Auch kein Kakao oder Zucker?

Trinke keinen Kakao und nehme keinen zusätzlichen zucker.

Was ist wenn du eine andere Flüssigkeit dazuschüttest (z.B. Milch bei Kaffee)?

trinke keine Milch im Kaffee^^

Es liegt einfach daran, das ich nix irgendwo einrühre.
Ich glaube ich würde gegen den Uhrzeigersinn umrühren. Wenn ich denn rühren würde!

In einer 8erbewegung

1 „Gefällt mir“

Ah ich seh’ schon. Du bist der Typ vom Polarexpress, der immer einen heißen Schwarzen trinkt:

1 „Gefällt mir“

Den Film habe ich nie gesehen. Die Leute sehen mir da zu leblos, fast tot aus. Gruselig :joy:

Auch nicht bei Flocken im Saft, Eis oder auch einfach nur zum Spaß oder aus Langeweile?
Gibt es wirklich keine einzige Situation, in der du mal was rührst? :beanthinking:

Was für Flocken im Saft?
:joy:
Vielleicht ein Medikament im Wasser. Aber da fällt mir auch nix ein.

Und du hast auch noch nie in deinen Leben was gekocht? Ich habe heute Teig gemacht und selbst da rühre ich erstmal, bevor ich knete. Oder wenn ich Salz für Kartoffeln in einen Topf gebe. Wird auch mal kurz gerührt. Oder Rührei. Da steckt’s schon im Namen.

Ja, ich weiß dass es um Getränke ging. Aber dann muss man halt skalieren, wenn man aus Prinzip niemals seine Getränke rührt.

1 „Gefällt mir“

Ich rühe nicht aus Prinzip nicht sondern weil es sich nicht ergibt . Was weiß ich wie ich beim Kochen rühre. Nie drauf geachtet. Mit und gegen den Uhrzeigersinn. Glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir das du dein Rührverhalten in Zukunft genau analysierst und hier noch mal Rückmeldung gibst, damit wir das noch mal im Nachtrag besprechen können.
Danke.

10 „Gefällt mir“

Oder man macht es wie ich. Kurz die Augen schließen, sich vorstellen wie man rührt und dadurch feststellen, welche Richtung es automatisch wurde. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist Kaffee mit Milf noch zeitgemäß (lustig) oder mittlerweile unpassend?

  • Lustig
  • Unpassend
0 Teilnehmer

War es je lustig?

  • Ja
  • Nein, immer schon unpassend
0 Teilnehmer

Ich glaube das kann ich auch nicht wirklich.
Ich hab jetzt kreuz und quer geschrieben aber evtl. werde ich beim nächsten Rührvorgang vor meinem Tee stehen und zu lange darüber nachdenken wie ich jetzt rühren muss.
Das wird sehr belastend :beanomg:

2 „Gefällt mir“