Der seriöse Umfrage-Thread XX

Awww :beanaww: :beanhug:

Dave the Diver und Dredge

1 „Gefällt mir“

Die Entfernung :kappa:

Das Leben von @Nikakioy hier als Werbung verbildlicht:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade echt schockiert wie viele gemobbt wurden. Kenne es persönlich aus meinem Leben kaum. Auch nicht bei Anderen :unamused:

Ich habe einen Festival Besuch geschenkt bekommen und soll mich jetzt entscheiden wo ich hin will.

  • NDR Plaza Festival (mit James Arthur, Clueso, Macklemore, Ray Dalton)
  • N-joy Star Show mit ( u.a. Robin Schulz und Alle Farben)
0 Teilnehmer

Uff, und was hast du verbrochen um in diese missliche Lage zu geraten? :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich wurde geboren

1 „Gefällt mir“

Um zu leben?

Nein

Vom Nachteil geboren zu sein hat auch schon Cioran erzählt.

1 „Gefällt mir“

Bei dir hätte ich nicht gedacht dass du dich für Elektro entscheidest

Wurde in der Grundschule eine Zeit lang gemobbt, bis ich dann etwas dagegen unternommen habe. Seitdem war das nie wieder eine Thema für mich, da ich es nie wieder zugelassen habe

Grundschule, Realschule und erste Ausbildung zum Maschinenbaumechaniker. Besonders in letzterer war ich durchgehend das Ziel, da ich nicht in die Machowelt am Bau gepasst hab.

Ich finde beides sehr bescheiden. Aber bei Clueso stellen sich mir die Nackenhaare auf, da musste ich das andere wählen :frust:

Mario Bros Wonder.
Phantom Liberty.
Tears of the Kingdom.

1 „Gefällt mir“

Jo. Wein, wurde zumindest früher, durch ne Schweineblase geklärt.

Deshalb. Nur weil ein Produkt auf den ersten Blick kein Fleisch enthält ist es noch lange nicht selbstverständlich dass es auch vegan ist.
Deshalb schreibt man ja vegan drauf.
Auch der Weichspüler ist nicht zwingend vegan. Da gab es teilweise nen Skandal weil Schlachtabfälle drin waren. Hmmm lecker.

Deshalb. Ich finde nicht dass man sich drüber lustig machen sollte wenn scheinbar vegane Produkte mit vegan gelabelt werden. Dann sind sie wenigstens vegan!

Ich glaube schon. Ist aber schon ewig her. Da hab ich auf nem Festival im Zelt gepennt. Mich gekratzt und hatte dann so vieh an der Hand. Müsste ne Zecke gewesen sein. Danach nie wieder. Und stand jetzt nix passiert.

@Llywlyn

Naja. Lange Hose und Socken anziehen und nicht ins hohe Gras gehen… Eigentlich gar nicht so schwer denen auszuweichen.

Wie rührt ihr Getränke um?
(z.B. um Pulver aufzulösen)

  • im Uhrzeigersinn
  • entgegen dem Uhrzeigersinn
  • abwechselnd im und entgegen dem Uhrzeigersinn (beim selben Getränk bzw. Umrührvorgang)
  • kreuz und quer
  • kommt auf das Getränk an
  • mal so mal so
  • Ich rühre nie Getränke um :beannotsure:
  • Schrödingers Umrührtaktik
0 Teilnehmer

Sorry solch ein Pulver Zeug gibt es bei mir nicht.