Der seriöse Umfrage-Thread XX

https://i.pinimg.com/originals/58/e6/dc/58e6dce15df25efeb4b54850ac1a1803.gif

OK, fast die Hälfte Nein hätte ich da nicht erwartet

Kennt hier jemand den Film Ticks (C2 - Killerinsekt)? Perfekte Unterhaltung für Zeckenfreunde.

Frag mich eher, wie Leute die immer finden.

4 „Gefällt mir“

Wie oft duscht ihr in einer durchschnittlichen Woche? (Anonym)

  • Mehr als 7 mal
  • 7 mal
  • 6 mal
  • 5 mal
  • 4 mal
  • 3 mal
  • 2 mal
  • 1 mal
  • weniger als 1 mal
  • Schrödingers Badewanne
0 Teilnehmer

Nur Tears of the Kingdom. Super Mario Bros. Wonder liegt hier aber schon parat.

Bei uns ist es mittlerweile seit ein paar Jahren Tradition, dass wir zu Silvester bei meiner Schwester sind. Die ganze Familie ist dann anwesend und auch mein Onkel, der aus Baden-Württemberg kommt und bei uns die Weihnachtszeit verbringt, ist auch anwesend.

Da ich sehr oft in der Woche Sport mache (und ein starker Schwitzer bin), ist bis zu 6 mal nicht ungewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Im Winter alle zwei Tage Badewanne. Im Sommer (fast) täglich duschen.

1 „Gefällt mir“

Im Schnitt 1x am Tag vorm schlafen gehen. Im Sommer manchmal 2x

Meine Tochter hat Sylvester Geburtstag, also haben wir so ab 11 die Bude voll, da aber alle von weiter weg kommen, lichten sich die Reihen irgendwann und wir sind zum Jahreswechsel nur noch zu 4t.

Also ich konnt als Kind quasi nicht aus dem Haus gehen ohne mit einer Zecke wieder zurück zu kommen (auch ohne Unterholz und co, da reichte Garten oder Holzgeländer)

:beanthinking: hatte eigentlich gedacht jeder hatte Mal die Freude :beanjoy:

Soweit ich weiß ist nur das FSME Risikogebiet nach Norden gewandert.
Zumindest kann ich bestätigen, dass es vor 20 Jahren Zecken an der Nordseeküste gab

2 „Gefällt mir“

Vorm Bett mag ich total gern, aber mit langen, nassen Haaren gehe ich nicht pennen und ich brauche morgens eine zum wach werden…

Gut ich hab seit einigen Jahren keine langen haare mehr und rasier mir die alle paar Wochen mit der maschine komplett runter seit Corona :smiley:

Wenn ich aufwach muss ich innerhalb von 10-15 Minuten raus sein sonst verzettel ich mich und komm gar nicht mehr vom Fleck :sweat_smile:

Wurdet ihr gemobbt?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Jap, die DVD habe ich mal von meinem Bruder geschenkt bekommen. Geiler Film, aber seit Jahren nicht mehr gesehen.

1 „Gefällt mir“

Nein, würde ich nicht sagen.
Auch wenn beispielsweise Mitschüler und auch Lehrer fürchterlich waren.
Aber Mobbing beschreibt für mich eine sehr spezifische und systematische Gewaltausübung. Ich glaube eigentlich nicht, dass ich die je so wirklich erfahren habe.

1 „Gefällt mir“

Die letzten hab ich mir geholt als ich es für schlau hielt barfuß durch den Wald zu laufen :beanfriendly: nachdem ich meine Schuhe und Strumpfhose ausgezogen hatte weil die nass vom in die Pfützen springen waren :beanfriendly:

Nicht so viel/stark dass ich hier „Ja“ antworten würde. Aber die Zeit am Anfang meines Bachelorstudiums hält mich auch davon ab auf „Nein“ zu klicken. Ist schon eigentlich fern von Mobbing gewesen hat aber seine Spuren hinterlassen.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde für Dinge gemobbt die Erwachsene an mir jetzt mögen :sweat_smile:
Hat leider einige Spuren hinterlassen, aber ich komme immer besser damit zurecht.

3 „Gefällt mir“

Na logo :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Du hast als Kind Steuererklärungen geschrieben?

Genau :beanaww:
Aber mittlerweile hab ich alles vergessen und deshalb noch nie ne eigene Steuererklärung rausgehauen. An dieser Schmach habe ich zu knabbern, aber irgendwann kann ich wieder jede Steuererklärung dieser Welt ausfüllen :cat_wow: :kappa:

1 „Gefällt mir“