Der seriöse Umfrage-Thread XX

Wenn die Lebenszeit die dabei vergeht nicht verloren ginge und es möglich wäre, würdet ihr dann Winterschlaf halten?

  • Sofort
  • Unter Umständen
  • Keine Ahnung
  • Niemals
  • Schnarch
0 Teilnehmer

Wenn, dann höchstens Sommerschlaf um Juli und August zu skippen ^^

6 „Gefällt mir“

Ich würde lieber sommerschlaf halten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich esse nur die Currywurst von Hela

Ich hatte mal eine gelbe jogginghose als Kostüm als Raketenbohne

:supa:

Bah. Mit Hela Ketchup! Ekelhaft.

Das ist mit Hela Curry Sauce. Das ist nochmal was anderes als der Ketchup.

Curry Sauce:

Tomatenmark, Trinkwasser, Zucker, Apfelpüree, Branntweinessig, modifizierte Maisstärke, Curry (1,5 %), Kochsalz, Verdickungsmittel: [Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl].

Curry Ketchup:

Tomatenzubereitung (Trinkwasser, Tomatenmark, Branntweinessig), Zucker, Dextrose, Kochsalz, Curry (enthält Senf ), modifizierte Stärke, Säuerungsmittel (Citronensäure), Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Kräuter, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat), Karamellzuckersirup.

Ich hab die Curry Sauce noch nie probiert, aber die Zutaten klingen für eine Fertigsauce schon okay. Und das sage ich, der Hela Ketchup absolut EKELHAFT findet.

Ist das bayrisch für Gurkenmehl?

2 „Gefällt mir“

Müsste ich mal eine Chance geben. Habe nur Hela gelesen und musste sofort kotzen

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Internet.

Was mir gerade einfällt, es gab mal nen ziemlich guten Mexikaner auf der Praterstraße und da hab ich schon mal Hünchen in einer Schoko-Chili Soße, ich glaube die nennen das Mole, gegessen.
War ganz geil, mir zwar ein bissl zu deftig, aber das ging geschmacklich tatsächlich ganz gut zusammen, ich war überrascht.

Was?

Nur die Hälfte lesen aber erstmal direkt beleidigen.

1 „Gefällt mir“

Chili mit Kakaopulver zu würzen ist schon relativ gängig.

1 „Gefällt mir“

Naja die Hela Diskussion hatten wir ja schon mal. Bei Hela darf man schon mal vorverurteilen.

3 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke. :beanjoy:

Was sind deine Gedanken/ dein Gedultsfaden bei nachfolgenden Situationen. Es geht nur um deine Gedanken dabei. Ob du es dann beantwortest, spielt keine Rolle.

Von 1 = Hätte gar kein Problem damit es in aller Ruhe zu erklären, bis 10 = So eine dumme Frage, dieser verblödete Hornochse kann mich mal (mach es aber ggf. zähneknirschend trotzdem)

Jemand fragt dich etwas, was du ihm/ihr in der Vergangenheit bereits mehrfach erklärt hattest.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer
Jemand fragt im Internet etwas, was man auch in unter einer Minute hätte googeln können
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer
Jemand stellt unterhalb eines YouTube-Videos eine Frage, die im YouTube-Video beantwortet wurde
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer
Jemand stellt im Forum eine Frage, die maximal 5 Posts weiter drüber bereits beantwortet wurde
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer

Nee nee, der Hela Ketchup ist besser als der Curry Hela. Meine Meinung.

1 „Gefällt mir“