Der seriöse Umfrage-Thread XX

Der ist 14 Meter lang, 19 breit und 3,50 hoch, damit einen Parkplatz in der Innenstadt zu finden, dürfte schwer werden.

Aber den hab ich jetzt auch nicht als Privatjet gezählt.

traditionell findet der Weihnachtsbaumaufputz am 23.12 statt

1 „Gefällt mir“

erst mal ein sehr lieb gemeintes :beanpat: dafür :slight_smile:
Hab trotzdem noch ne Nachfrage: spielt die zeitliche Dauer des Besuchs eine Rolle?
Was ist, wenn ich zu einem Freund fahre, um ihm ne Kleinigkeit vorbeizubringen:

  • muss er mich hinein bitten?
  • reicht der Hausflur?
  • oder genügt es gar, das Geschenk an seiner Haustür zu übergeben?

War ein Simpsonszitat und nicht ganz ernst gemeint…

1 „Gefällt mir“

Mehr als etwas abgeben sollte es schon sein, ob du nun aber 10 Minuten Platz nimmst oder mehrere Stunden ist dann egal. Aber reingehen sollte man schon.

1 „Gefällt mir“

Heiligabend hatten wir eigentlich mit Besuch gerechnet, wurde aber aufgrund der aktuellen Bahn"lage" abgesagt (fällt gefühlt alles aus).

Dafür gibt es auch einen Verantwortlichen:

Fairerweise wurde schon über Absage nachgedacht, als wieder von Bahnstreiks die Rede war. Das Wetter war dann nur noch eine Bestätigung. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Exakt!
Es geht nicht darum jmd anzupissen der aus dem fließenden Verkehr nicht perfekt parallel einparken kann, kann ich selbst nicht so gut. Sondern exakt die von dir bebilderte Situation.
Das kotzt mich an. Und genau solchen Leuten musste ich heute auch was sagen. Muss echt nicht sein wenn es so voll ist und die Idioten parken wie die letzten Affen.
Und ich glaube auch in den wenigsten Fällen sind sie die Opfer der anderen Autofahrer.

Würdet ihr euch essbare Unterwäsche kaufen wie Candy Bras, Strings etc?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich finde das sogar irgendwie nicht so anturnend, wenn die Dame die ganze Zeit den String mit diesen bunten Perlen anhatte, und ich ihr danach das Zeug abknabbern soll.

Was ist die beste Art die Zahl „185“ auszusprechen?

  • Einhundertfünfundachtzig (deutsch)
  • Einhundertachtzigfünf (englisch)
  • Hundertviermalzwanzigfünf (französisch)
0 Teilnehmer

Wenn ich Hunger habe und es nichts anderes gibt klar.

Wir verlegen den immer unterputz.

Logisch gedacht englisch, gerade wenn jemand mitschreibt.

1 „Gefällt mir“

Kommt nur auf den Rythmus an, dann klappt das schon,

2 „Gefällt mir“

@Rolly Ja bitte? :beanfriendly:

Das ist mir zu hoch. Ich spreche sie so aus, wie die Sprache es vorsieht.

Man sagt ja auch nicht Viertel Acht, sondern Viertel nach Sieben oder Sieben Uhr Fünfzehn. :kappa:

3 „Gefällt mir“

@Morissa hat vollkommen Recht