Der seriöse Umfrage-Thread XX

Kommt natürlich aufs Ausmaß an, aber grob wäre ich bei Klammern, Eifersucht und Unselbstständigkeit vorsichtig.
Alles andere find ich nicht schlimm.
Mich überrascht ehrlich gesagt ein bisschen, dass das feiern gehen so weit oben ist.

1 „Gefällt mir“

Das überrascht mich hier im Forum kein bisschen.

6 „Gefällt mir“

Geht ihr feiern (gemeint sind Clubs und ähnliches)?

  • Nie
  • <1x pro Jahr
  • <3x pro Jahr
  • <12x pro Jahr (1x pro Monat)
  • <4x pro Monat (1x pro Woche)
  • >4x pro Monat
0 Teilnehmer

Klammern ist eher ne Gelbe Karte und keine Red Flag.

Ayoooo :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Ich frag mich eher warum eine Zahnspange ein Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl ist. Gibt doch auch Erwachsene mit Klammern.

Ich geh nur noch auf private Feiern. Das letzte Mal in einem Club oder Diskothek war zum Jungesellenabschied von einem Freund als Abschluss. War okay. Ein Vorteil ist ja mittlerweile, dass in den meisten Clubs Rauchverbot herrscht. Das hätte ich mir gewünscht, als ich da in meiner Jugendzeit häufiger feiern war. Da hat man danach immer nach Räucherwerk gestunken.

Nachdem ich schonmal in Clubs war (auf Einladung…) kann ich wohl nicht mehr „nie“ ankreuzen… :beanthinking:
Aber war für mich nur die Bestätigung, dass man gewisse Dinge gar nicht tun muss, um zu wissen, dass sie absolut nichts für einen sind :beanlurk:
<1x pro Jahr klingt aber auch noch so viel… :beansweat:

Ich bin von meiner aktuellen Lebenssituation und nicht meinem gesamten Leben ausgegangen. Daher passte „nie“ für mich. Früher war ich regelmäßig aus.

Ich kann das garnicht so festmachen. Es gibt Phasen, da grab ich mich Wochenlang daheim ein und dann sind wieder drei Sachen in einer Woche.
Insgesamt scher weit nicht mehr so häufig wie früher, ich bin da auf jeden Fall viel gesetzter geworden. Es gab auf jedenfalls Zeiten, da war ich schon sehr viel unterwegs.
Ich sag mal aktuell ungefähr 1 mal pro Monat, obwohl mir das auch nicht ganz richtig erscheint.
Aber das Ausgehen spielt grundsätzlich durchaus noch ne Rolle bei mir.

Die sollten doch eigentlich froh sein, dann haben sie doch die Wohnung für sich :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nur in Clubs feiert, dann nicht. Oder zählen hier auch Pubs, Kneipen etc?

Nie passt dann für dich :slight_smile:

@Morissa feiern impliziert für mich Tanzen. Pubs und Kneipen wäre „einen trinken gehen“.

1 „Gefällt mir“

Dann „feiere“ ich tatsächlich nie und habe das selbst in Clubs damals nicht getan. Weil getanzt in einem Club habe ich nie und so könnte ich auch nie feiern.

1 „Gefällt mir“

Oha ich gehe scheinbar am meisten feiern. ^^ Bei mir sind es schon 2 Mal pro Woche im Schnitt. Also jeden Donnerstag fix und mindestens einen Abend aus Freitag / Samstag auch noch, oft genug auch beide.

Dachte immer irgendwann verleidet mir das, aber ich mach das jetzt schon an die 10 Jahre so. Auch wenn sich die Art unf Weise des feierns dabei stark verändert hat mit der Zeit.

Ich war früher viel feiern, aber seit ich in Berlin lebe kaum noch. hier gibt es einfach keine guten Clubs :grinning:

1 „Gefällt mir“

What? Als ich in Berlin gelebt habe, war ich nahezu jede Woche auf 'nem Konzert und zusätzlich alle 1-2 Wochen auf 'ner Party. Da war ich aber auch jung und ungebunden. Da ging das noch.

Ich gehe nur in keine Clubs, aber da das wohl feiern bedeutet, muss ich nie anklicken. Unterwegs bin ich so häufig wie du.

War auch nur ein Scherz. Hat u.a. eher mit dem weggebrochenen Freundeskreis nach dem Umzug zu tun.

Damit meinte ich die eigenen Eltern der Person

Ah unterwegs bin ich wohl so 5 Abende die Woche, ich hab es schon explizit aufs feiern gehen in einem Club bezogen. Also im Sinne von „tanzen gehen“.