Ich gehe einmal im Jahr aufs örtliche Volksfest und kauf mir gebrannte Mandeln und Schokoerdbeeren. Das feiere ich schon sehr
Hab in meiner Jugend mehr Clubs, Discotheken (hab 5 Jahre in einer gearbeitet) und Kneipen gesehen, als mir lieb ist. Das reicht für drei Leben. Brauch ich nicht mehr.
Ergänzung zu den Zahlen in verschiedenen Sprachen: In der Englischen Originalversion der Sherlock-Holmes-Geschichten wird wiederholt die deutsche Reihenfolge verwendet, also z.B. „two hundred one and twenty“.
Komm wieder ins Bett Al.
Warum braucht es fürs Feiern tanzen? Das wäre doch genauso nur „tanzen gehen“ wie dein „einen trinken gehen“. Feiern ist für mich tatsächlich irgendwie breiter gesteckt und nicht ausschließlich auf Clubs und tanzen reduziert. Das wäre für mich spezifisch „clubben“.
Meine Umfrage, also mach ich die Regeln!
In einer Kneipe oder Bar redet man doch hauptsächlich. Schon ein anderer Vibe als Feiern.
Kaum noch. Früher häufiger. Teils jedes Wochenende und unter der Woche. Donnerstags war immer nett.
Naja. Jetzt riecht alles nach kotze und Schweiß. Da war mir die Raucherhöhle lieber. Vor allem habe ich damals selbst noch geraucht.
Kann ich nicht genau beantworten. Mal viel, mal fast gar nicht. Aber auf das Jahr gesehen mehr als einmal pro Monat.
Bestes Daft Punk Album?
- Homework
- Discovery
- Human After All
- Random Access Memory
- Ein anderes: zb: Daft Club, Alive 1997/2007, RAM drumless, oä
- Daft…was?
Keine Ahnung, wo war „One more time“ drin? Dann das
Keine Ahnung. Der Tron Legacy Soundtrack
Oder das pentatonix Album
Alive 2007
War auch mein erstes Album tazächlich sogar
Discovery. Ach n super Album.
Habe ich jetzt endlich auf Platte bekommen. War immer wieder ausverkauft. Ist super.
Habe ich zusammen mit der drumless Version von RAM gekauft… Da bin ich mir noch nicht so sicher ob das gut investiertes Geld war😂
Random Access Memory.
Das ist schon so ein kleines Meisterwerk.
Giorgio by Moroder
Instant Crush
Touch
Get Lucky
Contact
…
Alles scheiße gut produziert um es mal mit musikwissenschaftlichen Worten zu sagen.
Jau. Steht für mich auch auf 1. Mag ich auch noch lieber als Discovery.
Die Puristen sagen natürlich das ist zu weit weg von Homework. Klar. Aber ich mag die Pop Musik halt. Homework ist mir zu sehr Club.
Interstella 5555 - mit Videos, ein audiovisuelles Meisterwerk.
Discovery. Genau so wie Harder,Better, Faster, Stronger.