Der seriöse Umfrage-Thread XX

Habt ihr heute (27.12.) frei oder müsst arbeiten?

  • Habe heute frei, juhu
  • Habe heute frei, würde lieber arbeiten
  • Muss heute arbeiten, hätte lieber frei
  • Muss heute arbeiten, juhu
  • Frage trifft auf mich nicht zu
  • Schroedingers Ehrenamt
0 Teilnehmer

Egal welcher Tag ist, hätte immer gerne frei.

7 „Gefällt mir“

Manchmal ist’s im Büro ruhiger als zuhause :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da gab es doch noch gar keinen Flugverkehr für die Masse :beannotsure:

Keine Kinder, keine Probleme. :smiley:

Baby Problemi?

Muss heute arbeiten, aber da nichts los ist, kann ich auch bezahlt schlafen. Das Einloggen war schon stressig genug… Erstmal 8 Stunden davon erholen. Gute Nacht :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Besonders im Homeoffice „arbeitet“ es sich heute gut.
Genau aus dem Grund.

Hab aber heut auch frei und bin auch eigentlich ganz froh, aus den Arbeitsgedanken mal rausgekommen zu sein.

Chef hat über die Tage alle in den Urlaub geschickt. Nur einer hält im Homeoffice die Stellung.

Ich war die Woche vor Weihnachten ja mit Corona flach und heute erfahren, dass der Helpdesk die Woche nicht besetzt war. Direkter Chef und Chef der IT-Abteilung habens die Woche notdürftig übernommen.
Dementsprechend ist einiges liegen geblieben. Ist also gut was zu tun.

2 „Gefällt mir“

Das ganze Jahr über war Urlaubssperre für diese Woche weil wir Systemumstellung haben, aber lief im Vorfeld alles schon so gut, dass jetzt doch die meisten frei bekommen haben und nur ein paar wenige in der Firma sind.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nur die Verfilmung von '73 mit Fuchsberger, da wurde geflogen :man_shrugging:

Habe frei, würde auch nicht lieber arbeiten, muss aber noch einen Familienbesuch erledigen, der dieses Jahr nicht an einem der Weihnachtstage erledigt wurde. Buuuh!!

Zum Glück haben wir in der Logistik/Fertigung 2 Wochen frei. Die in den Büros sollten am 02.01. wieder da sein, aber so wie jedes Jahr, Notbesetzung wäre noch schmeichelhaft ausgedrückt von dem was ich so gehört habe :kappa:

Haben Urlaubssperre und da ich eh aber keine urlaubstage habe um jetzt frei zu nehmen ist es in Ordnung zu arbeiten.

Ps: Zum Glück im Januar nochmal frei

1 „Gefällt mir“

Zwischen Weihnachten und Drei König hab ich frei, muss aber in der Zeit umziehen und für die Uni gibt es auch einige Sachen fertig zu machen, also entspannt ist es trotzdem nicht. :wink:

Hatte jetzt 3 Monate frei wegen Krankheit. Glaub mir: du willst nicht jeden Tag frei haben. Ist immer nur am Anfang geil.

5 „Gefällt mir“

Hängt auch von der Person ab… ich bin einfach so wenig Arbeitsmensch… mich stört das nicht wirklich

7 „Gefällt mir“

Den merk ich mir wenn mich mal wieder jemand faul nennt :beanlul:

Faul bin ich zweifellos… da gibts nix wegzudiskutieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zum Thema als Kind fliegen, sehe da kein Problem, soweit man diese nicht alleine lässt.
Bin selber mit meinem Bruder von Berlin nach Stuttgart geflogen, wurden von den Eltern hingebracht und von den Verwandten abgeholt, im Flug selber hatte man die Stewardessen.

Muss die Woche leider arbeiten, der Einzelhandel schläft nie, könnten ruhig mal zwischen den Feiertagen zu haben.