Der seriöse Umfrage-Thread XX

Du isst etwas, was sich in deinem Mund als überraschend heiß heraus stellt. Was machst du? Das Essen befindet sich währenddessen weiterhin in deinem Mund.

  • Mund öffnen und stark ein und ausatmen
  • Etwas trinken
  • Essen ausspucken
  • Essen möglichst schnell schlucken
  • Etwas anderes
  • Nix
0 Teilnehmer

Bei Flüssigkeiten und breiigen Speisen hat man quasi Pech gehabt und der „Schaden“ ist schon da. Feste Speisen zwischen die Zähne nehmen und Luft rankommen lassen.

Durch Zungenakrobatik die Nahrung in der Mundhöhle so lange herumdrehen, bis es gut ist.

1 „Gefällt mir“

Ich war ja nach der Ausbildung zwei Jahre suchend. Erst dachte ich auch geil zocken ohne ende aber nach einem Jahr oder so hat dann echt die langweile gekickt

Joah Langeweile kickt irgendwann schon rein, aber die versuche ich dann anders zu füllen. Arbeit wäre jetzt nicht mein „go-to“, wenns nicht zwingend notwendig wäre.

Klar ne Dynamo-Taschenlampe, beim Antrieb davon hat sich mein bester Kumpel mal den Daumen gebrochen :beanlul:

Ich kann nicht nichts tun, da dreh ich durch. Ich hab zwar viele Hobbys, aber am schlimmsten ist für mich einfach keinen geregelten Tagesablauf zu haben, ohne Aufgabe.

2 „Gefällt mir“

Letztens das Hörspiel gehört und da war es nur ne Bahnreise, die sich eine Familie nicht leisten konnte.

Ist auch keine schöne Situation. Du hattest halt noch etwas das dir im Nacken sitzt :sweat_smile:

Jo das ist das Stichwort.

1 „Gefällt mir“

Habe heute kurzfristig frei bekommen :pray:
Morgen habe ich regulär frei und ab Freitag geht es dann ganz normal wieder weiter :simonugh:

Neue Aufgaben finden neue Tagesablaufe etablieren.

2 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht, aber eigentlich konnte ich nur mein aufstehen richtig planen (Hab genaue Zeiten wann ich meine Medikamente einnehmen muss). Aber der Rest ließ sich nicht planen. Bei mir kam dann noch hinzu das ich mehr oder weniger an meine Wohnung gefesselt war. Dafür bin ich nicht gemacht.

2 „Gefällt mir“

Jo wobei die bei mir relativ entspannt waren. Hatte auch das Glück das ich ALG 1 zwei Jahre bekommen habe und sie zur Berechnung den Höchstwert der für meine Ausbildung üblich ist als Grundlage genommen haben

2 „Gefällt mir“

Soll ja sogar Leute geben, die selbst nach n riesigen lotto Gewinn weiter arbeiten wollen.

Kündigung wäre meine erste oder zweite Amtshandlung :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Zumindest Vollzeit würde ich dann auch nicht mehr arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Würde gar nicht mehr arbeiten. Es gibt soviel zu tun zu organisieren etc. Klar irgendwann hat man auch evtl mal wieder Lust zu arbeiten

Irgendwann :see_no_evil:

Ich würde mich selbstständig machen, aber auch weiter arbeiten. Ich mag meinen Job und hab nicht umsonst studiert und ein Volontariat gemacht :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag meinen Job auch. Aber mein Leben mag ich mehr :sweat_smile:. Außerdem würden sich ja neue Jobs finden lassen.

Ne meine prio wäre eine völlig andere. Da hätte der Job erstmal keinen Platz

3 „Gefällt mir“

Wenn dich dann noch jemand nimmt.

„Da ist eine Lücke, was haben Sie die letzten 25 Jahre gemacht?“
„Meinen Lottogewinn verjubelt :kappa:

2 „Gefällt mir“

N klassischen Beruf. Würde es bestimmt auch nicht mehr werden :sweat_smile: