Du isst etwas, was sich in deinem Mund als überraschend heiß heraus stellt. Was machst du? Das Essen befindet sich währenddessen weiterhin in deinem Mund.
Bei Flüssigkeiten und breiigen Speisen hat man quasi Pech gehabt und der „Schaden“ ist schon da. Feste Speisen zwischen die Zähne nehmen und Luft rankommen lassen.
Durch Zungenakrobatik die Nahrung in der Mundhöhle so lange herumdrehen, bis es gut ist.
Ich war ja nach der Ausbildung zwei Jahre suchend. Erst dachte ich auch geil zocken ohne ende aber nach einem Jahr oder so hat dann echt die langweile gekickt
Joah Langeweile kickt irgendwann schon rein, aber die versuche ich dann anders zu füllen. Arbeit wäre jetzt nicht mein „go-to“, wenns nicht zwingend notwendig wäre.
Ich kann nicht nichts tun, da dreh ich durch. Ich hab zwar viele Hobbys, aber am schlimmsten ist für mich einfach keinen geregelten Tagesablauf zu haben, ohne Aufgabe.
Hab ich gemacht, aber eigentlich konnte ich nur mein aufstehen richtig planen (Hab genaue Zeiten wann ich meine Medikamente einnehmen muss). Aber der Rest ließ sich nicht planen. Bei mir kam dann noch hinzu das ich mehr oder weniger an meine Wohnung gefesselt war. Dafür bin ich nicht gemacht.
Jo wobei die bei mir relativ entspannt waren. Hatte auch das Glück das ich ALG 1 zwei Jahre bekommen habe und sie zur Berechnung den Höchstwert der für meine Ausbildung üblich ist als Grundlage genommen haben