Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ich wurde gefragt, ob ich jemanden begleite, also ganz allein sitze ich da zumindest nicht.

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir/euch viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Freizeitparks, Sportveranstaltungen und Volksfeste sind nix für mich. Der Rest wird sicherlich relativ schnell irgendwie passieren.

1 „Gefällt mir“

Wie geht ihr dieses Jahr bezüglich eures finanziellen Vermögens im Vergleich zu Beginn des Jahres raus?

  • Mit einem Plus
  • Mit einem Minus
0 Teilnehmer

Ich plane noch: :beanfriendly:

Das ist übrigens auch bei Brühl um die Ecke. :beannotsure: Oder hast du weiter oben von einem der acht anderen Brühls geredet?

1 „Gefällt mir“

Wow. Kenne ich überhaupt nicht aus dem Freundeskreis. Nicht einen Fall.
Ich habe auch nie mit einer meiner Ex Freundinnen Fotos oder Videos beim Sex oder generell nackt gemacht.
Ich habe mich auch nie mit jmd im Hass getrennt. Oder hasse jmd seit dem. Und selbst da würde ich sowas nicht veröffentlichen. Krass Assi.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch an Silvester schon mal durch Feuerwerk verbrannt?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Hab in dem Rahmen jetzt eher an sowas wie die „Lange Nacht der Museen“ gedacht. Das hat dann schon etwas Eventcharakter und verpasse ich in den letzten Jahren irgendwie ständig :beanderp:
Mal schauen, ob es nächstes Mal hinhaut^^

Aktuell 41% sind nach etwas süchtig?
Seid ihr sicher dass ihr wisst was Sucht ist?
Hier trinken, so mein Empfinden, kaum Leute Alkohol, hier raucht fast keiner.
Andere Drogen noch weniger.

Also Internet und Zucker. Sicher? Zittert ihr wenn ihr kein Zucker zu euch nehmt? Oder nicht online seid? Finde ich irgendwie viel.

3 „Gefällt mir“

Die in MUC würde ich auch gerne mal mitmachen. Stelle ich mich sehr schön vor.

Ich hatte mal eine ordentliche Verbrennung an der Hand, weil die Funken einer riesigen Rakete zu lange draufgehalten haben.
Mein Bruder hat fast sein Gehör verloren, weil ein Böller neben seinem Ohr explodiert ist.
An einem anderen Abend hatte er mal, richtig dumm, einen nicht explodierten Böller wieder aufgesammelt und in die Jackentasche gesteckt. Ein paar Minuten später hat er dann ein amtliches Loch in die Jacke gesprengt. Ihm ist da aber zum Glück nix passiert.

Au ja. Nie richtig schlimm aber schon. Alkohol und Böller sind halt keine gute Kombi.
Habe aber mit Feuerwerk auch seit 15 Jahren Jahren nix mehr am Hut und unterschreibe jede Petition zum Verbot.

Nein. Ich hatte immer genug schiss davor, dass ich nach dem anzünden schnell zurückgeschritten bin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich stand sogar mal in Flammen weil mir ne Rakete direkt in den Schoß geflogen ist. :beansweat:

Nicht mich selbst, aber eine der Nachbar-Parteien hat eine Feuerwerksbatterie so schäbig aufgestellt, dass sie beim Start umgefallen und eine ganze Salve in unsere Richtung geschossen hat. Die Verbrennungen haben ein paar Löcher in Schal und T-Shirt gefressen. Mir und den anderen Personen ging es zum Glück gut. Nichts in die Augen bekommen oder ähnlich schlimmes.

Das Event, aber auch viele andere Idioten die Raketen direkt unter Bäumen starten oder das völlig sinnbefreite Böllergeknalle haben mich dazu gebracht, dass mir Silvester mit Raketen und Böllern eher negativ besetzt ist. Könnte komplett durch professionell ausgetragene Feuerwerke pro Stadt ersetzt werden und Verbot von Böllern.

4 „Gefällt mir“

ähm. keine Ahnung. welches Brühl meinst du denn?
Ich bin in der Nähe des Brühl bei Köln, wo auch das Phantasialand ist…

Festival, hätte man vermutlich auch unter Konzert einordnen können, aber ist schon ein großer Unterschied.

Oha, was ist das für eine?

1 „Gefällt mir“

Kann nicht klagen.
Hab dank meiner Mutter schon in jungen Jahren gelernt mit Geld umzugehen.

Ich wusste bis gerade nicht, dass es noch andere Brühls gibt.

Voltron Nevera heißt die. Ist ne Highspeed Achterbahn mit Loopings usw.

1 „Gefällt mir“