Der seriöse Umfrage-Thread XX

Endlich mal ein Fachmann zu dem Thema.

2 „Gefällt mir“

Wenn es um geschmolzenen Käse geht, dann kenn ich mich definitiv aus. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gibt es auch alkoholfrei.
Kaufe den nur ohne Alkohol.
Obwohl saufen immernoch eins meiner liebsten Hobbys ist, ich viel und gerne Alkohol trinke, ist der Alkohol im Käsefondue mega widerlich.
Schmeckt nur nach Schnaps.
Nach nichts anderen.

1 „Gefällt mir“

Hatten zu einem der BEARDS-Pen & Paper auch eine gemeinsame große Watch-Runde, zu der ich Brot mit gerösteten Zwiebeln in die Kruste gebacken habe… und ein Käsefondue nach Schweizer Art. Der Käse hat uns gar nicht geschmeckt und der Alkoholduft von dem Ding im Raum hat uns so sehr gestört, dass ich das Fondue noch im ersten Drittel wegwerfen musste.

Hab mich irgendwann an die Ofenkäse getraut und die sind fantastisch. Am besten find ich den Feinwürzigen von Rougette. Mit Curved Pommes oder selbstgemachten Kartoffelspalten. Oder auch Laugenbrezel.

4 „Gefällt mir“

Ofenkäse ist Liebe :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Verfolgst du Skispringen über den Jahreswechsel?

  • Jupp
  • Sporadisch
0 Teilnehmer

Wenn man es ein wenig aufpeppen würde vielleicht.

Man könnte einfach lauter Hubschrauber mit laufenden Rotorblättern hinter die Rampe stellen, dann gäbe es was zu sehen, wenn mal jemand zu kurz springt. Wäre dann eine Art „Der Boden ist Lava“. Hätte direkt was von einem Videospiel. :kappa:

So hoch können die doch gar nicht springen :beannotsure:

Haha, das is ne Aussage, die in diesem Forum glaube noch nie gemacht wurde :smile:

Du bist aber nich allein :call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Jupp. For better or worse.

Ich hatte mal zwei Punkte und bin dann auch einen Monat den Führerschein losgeworden.

Wegen 2 Punkten? War das in der Probezeit?

Nein, da war ich schon einen Weile aus der Probezeit raus. Habe einen zu geringen Abstand gehalten.

Mindestens eine Armlänge, mein Freund! :kappa:

Dachte eigentlich auch dass das reicht :smiley:
Sah man aber anscheinend anders. Nichts darf man mehr :beanwat:/

Und mit Öl ist es dann Fondue bourguignonne (mein Favorit).

Bin auch mehr für Raclette als Fondue, da ich die Fondue Käse nicht so mag und man bei Raclette mehr variieren kann.

1 „Gefällt mir“

Raclette Käse im Käsefondue?

  • Ja, geil
  • Das wird nix!
0 Teilnehmer

Besitzt ihr privat (gefüllte) Sandsäcke?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Wie viele Bestellungen habt ihr 2023 privat bei Amazon aufgegeben? (zu sehen unter "Meine Bestellungen im Amazon-Konto)

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11-20
  • 21-30
  • 31-40
  • 41-50
  • mehr als 50
0 Teilnehmer

huiuiui…
image

(gut, sind auch Bücher, Hörbücher, die 99-Cent Filme usw. dabei)

2 „Gefällt mir“

image
:donnie:

4 „Gefällt mir“