Der seriöse Umfrage-Thread XX

Hä? :smiley:

derjenige muss dir jetzt aber all diese Konsolen kaufen, @Thaliena

So wollen es die Forenregeln!

2 „Gefällt mir“

Na wer im Forum rumtrollt, war bestimmt auch bei Amazon shoppen :kappa:
Als ich mal auf der Arbeit meinen PC nicht gesperrt hatte, habe „ich“ direkt mal ein Date klar machen wollen :kappa:

Zum Glück hab ich am Telefon keinen Zugang zu Amazon.

Und dann alle wieder verkaufen und nen geilen Gaming Rechner bauen :beangasm:

@TIMBOlino1984
Hab keinen Amazon Account, also wäre das nicht so einfach. :smiley:
Und Paypal bräuchte eh ein Passwort.

Das einzige was mir mal an der Uni passiert ist, ist dass ich an nem Hiwi Rechner ein Bildschirmhintergrund von David Hasselhoff bekommen hab. Das sind aber halt zusammen genutzte PCs, wenn ich mich da abmelde, setzt sich einfach ein anderer Student dran und ich hab keinen PC mehr :sweat_smile:

Streng genommen gehörten (bzw gehören immernoch) nur ne PS 3 und PS 5 mir. Aber in meinen Haushalten hat es ein paar mehr gegeben. PS 1 und 2 gehörten meinem Bruder, PSP meiner Schwester und PS 4 meinem Exfreund.

Die PSP Street war die ohne WLAN oder? Die hatte ich mir mal für Lufthansa Bonuspunkte geholt, als ich regelmäßig zwischen Köln und München mit dem Flugzeug gependelt bin. :coolgunnar:

Hab heute noch original verschweißte Spiele für die hier, weil ich so wenig damit gespielt habe. Die meiste Zeit hatte ich wohl mit Patapon und irgenwas mit so Kugeln die zusammenpappen verbracht.

Edit: Das mit den Kugeln war LocoRoco. Schönes Spiel.

Finde @Thaliena sollte sich eher ein paar Luxus-Toaster kaufen, wenn sie doch so viel Geld hat!

2 „Gefällt mir“

Wann erscheint eigentlich die
PS5 Optigrill Edition ?

1 „Gefällt mir“

Käsetoast und zocken. Das wird der Name meiner Biographie.

1 „Gefällt mir“

Mit Auto-Pause im Game, wenn der Toast fertig ist

9 „Gefällt mir“

so wird die Abwärme der Konsole gleich noch sinnvoll genutzt!

2 „Gefällt mir“

Den Grill auf dem ich gleichzeitig Pommes und Burger machen kann, will ich haben. Egal ob mit oder ohne Konsole - aber lieber mit. :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Wenns jetzt nicht auch noch wie ein startendes Flugzeug klingen würd, wär das glatt ne Option für meine nächste Konsole :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das nenne ich nachhaltig. Bravo.

Gemeint sind sicher Säcke gegen Hochwasser.

Hab ein selbst befülltes Säckchen als Türstopper, da ist Sand drin :beancute:

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Hast du eine Deckenlampe in deiner Wohnung, die mit einem Wechselschalter bedient wird?
(Wechselschalter: Das Licht kann mit zwei verschiedenen Schaltern ein und ausgeschaltet werden)

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ist es dir wichtig, in welcher Position sie sich bei ein oder aus befinden? Sprich: Schaltest du sie manchmal so, dass sie beim ausgeschalteten Zustand wieder in der für dich richtigen Position befinden?

  • Ja :beansweat:
  • Nein :beanjoy:
  • Hab doch gesagt ich hab keine :beanwat:
0 Teilnehmer