Nein, wählt ja keiner die FDP
Cries in Smartphone…
Hoffentlich hast ne wasserfeste Schutzhülle
tipp mal drauf
Die Farben sind so beschissen beim Torten diagramm
I know. Aber gerade die niedrigen Prozentzahlen sind zu schmal. Das Tortendiagramm ist zwar ne nette Idee, aber insgesamt nicht gut genug umgesetzt um hier bei Umfragen nützlich zu sein. Wird ja zum Glück eh sehr selten genutzt.
Ich erkenne gar nichts
Nein!
Wurdet ihr schonmal in einer Partnerschaft betrogen?
- Ja
- Nein
- Hatte noch keine Beziehung
Habt ihr schonmal jemanden in einer Partnerschaft betrogen?
- Ja
- Nein
- Hatte noch keine Beziehung
Wisst ihr den Login zum Telefon eures Partners/eurer Partnerin?
- Ja
- Nein
- Habe keine Beziehung
Wie waren die Feiertage für euch auf einer Skala von 1-10, wobei 1 sehr schlecht und 10 sehr gut ist?
- 10
- 9
- 8
- 7
- 6
- 5
- 4
- 3
- 2
- 1
- anderes
Habt ihr noch Kuscheltiere aus eurer Kindheit?
- Ja, in meiner Wohnung offen liegend
- Ja, in einer Kiste o.ä.
- Ja, bei den Eltern o.ä.
- Nein
Klemmbausteine wie Lego sind…
- nur für Kinder
- für Kinder und Erwachsene
- nur für Erwachsene
Wenn ihr etwas in der Apotheke kauft, lasst ihr euch dort beraten?
- Ja, immer
- Ja, meistens
- Ja, oft
- Ja, manchmal
- Ja, selten
- Nein, nie
Die Feiertage waren eine stabile 8. Das Wetter war zu bescheiden und krankheitsbedingt konnten nicht alle Familienmitglieder zu Besuch kommen bzw. besucht werden. Deswegen keine volle Punktzahl
Bei soviel Zeug vor dem Fernseher … wie erkennst du da was?
Hmmm ne. Unterm Strich nein.
Ich kenne das Gefühl jmd sofort toll zu finden. Aber um jmd zu lieben brauche ich schon ein bisschen mehr von der Person als dem ersten Blick. Nacher ist die Person ein spacken! Wer weiß
So zwischen 6 und 7. Eigentlich war alles super vorbereitet. 2 Wochen Urlaub, eingekauft, Geschenke ect. Dann habe ich COVID gehabt, zu Weihnachten wieder negativ aber trotzdem nervig. Jetzt ist unser Heizung kaputt. Haben jetzt so e Heizungen gekauft weil kein Bock auf Hotel.
Also n bisschen scheiß Umstände.
Ich gucke alles über den PC, der Fernseher ist seit Jahren nicht mehr in Benutzung
Dann weg damit = mehr Platz für Klemmbausteine
Und mehr Geld.
Grundsätzlich ist Lego nicht wirklich an ein Alter gebunden, allerdings hab ich das Gefühl, dass sich Legosets eigentlich nur noch an Erwachsene richten.
Lego bringt auch merklich mehr Sets raus, die sich an Erwachsene richten.
Vom Preis auf jeden Fall!