Der seriöse Umfrage-Thread XX

Absolut. Hier und da gibt es immer jemanden. Aber gibt ja auch die Strandabschnitte, die direkt als FKK-Strand gekennzeichnet sind

Noch ein Grund weniger für mich, in den Osten zu ziehen :beanderp:

Ach, das kann auch viele Unsicherheiten über Nacktheit abbauen, wenn man sieht, wie normal andere Menschen aussehen.

4 „Gefällt mir“

Was heißt Spaß, es ist Mittel zum Zweck, das ewig viel Zeit frisst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein Problem damit nackt rumzulaufen, aber es ist mir eigentlich egal :white_check_mark:

Bin kein großer Fan von Deck bauen. Hatte dann ein paar Yu-Gi-Oh und Magic Decks. Hab ganz gerne mehrere Decks gespielt um Varianz zu haben. Nur leider waren die Decks leider nie balanced. Was für mich ein großes Manko war, dass wir Karten hinzufügen konnten. Ein paar gute Karten ins Deck, war noch mehr inbalanced und wer halt irgendwie an gute Karten gekommen ist war halt im Vorteil.

Könntest es doch auch in Arena spielen. Wenn du da halbwegs regelmäßig spielst, bekommst du idR genug Wildcards, um dir regelmäßig neue Decks bauen zu können.

Hmmm, nur mit Schrott-Karten zu spielen ist aber halt auch nicht soo spaßig

Hatte ich Mal gemacht, aber da Dank Deckbau auch irgendwann die Motivation verloren.
Wie gesagt hab fertige Keyforge Decks (wo ausschließlich fertige einzigartige Decke verkauft werden) da, bräuchte nur wen zum spielen.

Nacktheit nicht sexuell aufzuladen hilft bei FKK auch

4 „Gefällt mir“

Klug

1 „Gefällt mir“

Das schreibt man K L U K :beansmirk:

Nukular, das Wort heißt Nukular

1 „Gefällt mir“

Download (4)

Kennt und oder mögt ihr Kochkäse?
  • Kenne und mag das
  • Kenne aber mag das nicht
  • Kenne das nicht aber mag es?!
  • Kenne das nicht, würde es auch nicht mögen
  • Kenne es vom sehen, könnte mir evtl schmecken
  • Kenne es vom sehen, würde mir nicht schmecken
  • Schrödinger Kochkatze
0 Teilnehmer

Ist das sowas wie Ofenkäse?

Kenne das, finde den Geschmack auch in Ordnung, aber wegen der m.W. enthaltenen, sehr ungesunden Salze verzichte ich dankend drauf…

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Das ist eine Kalte Brotzeitspeise.
Wikipedia sagt: Kochkäse ist ein Sauermilchkäse, der durch die Zugabe von Natron und Erwärmen eine dauerhaft zähflüssige, streichfähige Konsistenz hat und dadurch[1] zu den Schmelzkäsen zählt.

Ist eine sehr tratidionelle Speise aus meiner Heimat

Dann nicht meins. Ich mag nichtmal Streichkäse :sweat_smile:
Käse bei mir bitte nur fest oder um etwas zu überbacken.

1 „Gefällt mir“

Und bezahlen dann noch den doppelten Preis, damit man das eine Mal im Jahr auch ja das „Sauerland-Monopoly“ spielen kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“