Der seriöse Umfrage-Thread XX

Mit Milch(ersatz). Aber ihr könnt euren Kakao natürlich trinken wie ihr wollt. Kakao ist da, um uns glücklich zu machen, nicht damit wir uns bekriegen :relieved:

Besser als kein Kakao!

Kalter Kakao ist auch super

Als Kind fand ich den nesquik sehr lecker

Heute denke ich mir nur. Ungenießbar :see_no_evil:

Ich glaub, da ist mehr Zucker und anderes Zeug drin als wirklich Kakao

1 „Gefällt mir“

Glück gehabt. Es ist der von alpro :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Benko oder Backkakao, vl noch Ovomaltine, oder wie man das schreibt.

1 „Gefällt mir“

Kakao hat ja generell rel viel Zucker. Glaub nesquick nutzt dazu noch Traubenzucker

Wart ihr mind. 1x in einem Action?

  • Ja
  • Nein, und will ich nicht
  • Nein, will ich jedoch
0 Teilnehmer

Oder wie mei Oma sagt „Äktschn“

1 „Gefällt mir“

Es gibt hier keinen. Daher hab ich noch keine Gefühle bei dem Laden.

7 „Gefällt mir“

Damit ist der Instant Kaffee ausgeglichen. :beanfriendly:

was ist das?

6 „Gefällt mir“

Meine Ex war da immer gern und ich war mal mit. Manchmal kann man da ja auch vollkommen ausreichende Dinge bekommen, aber meist isses echt billigster Ramsch.

grafik

darf auch polnischer Kaffee sein ,muss nur gut sein.

Die nächste Action Filiale ist leider zu weit weg, grundsätzlich würde ich aber gerne mal sehen, was es dort so gibt

Für so kleinen Bastelkram ist es da manchmal ganz spannend. Die Acrylfarben sind für den Preis zB gar nicht verkehrt. Aber ansonsten halt wie Tedi, Kik und co: viel Billoramsch, den die Welt eigentlich nicht braucht.

1 „Gefällt mir“

ah okay. konnte ich auf dem Handy nicht erkennen.

Aber ist es ein supermarkt oder wie?

und wo gibt es diese Läden? Noch nie gesehen.

Vom schlecht sortierten Rewe aus kommste in 10 min mit dem Bus zu einem, ganz ohne umsteigen.

Die verkaufen diese leider leckere Sauce (Joppiesaucen-Verschnitt, nehme ich an)

Sind die nicht ebenso tlw. Sonderposten? Markenkram gibt es dort z.T. auch, zumindest beim Spielzeug.

Es ist ein großer Ramschladen. Wie Tedi, nur etwas größer. Deko, Haushaltswaren, Spielzeug, usw. in sehr billig.

Kommt ursprünglich aus den Niederlanden und breitet sich langsam bei uns aus

1 „Gefällt mir“