Hat einfach alles, was irgendwo billig abzugreifen ist. Meist billigste Ware aus China, die sie dann in Massen für die läden abnehmen. Letztendlich ein weiterer 1€ Laden, wie auch Tedi, Kik etc., aber mit etwas mehr Lebensmittel/Sonderposten und Spielzeug
Klingt vllt dumm, aber ich kann in solchen Läden keine Lebensmittel kaufen. Auch zB bei TK Maxx nicht. ich verbinde die Läden so sehr mit niedriger Qualität, Ramsch, Billoschrott, dass ich das einfach nicht kann. Dabei ist es ja zum Teil total unlogisch, da man da ja zB auch Marken-Snacks bekommt.
Ich möchte gerne einfach nur pur „nein“ sagen.
Ich kann das total verstehen. Ich habe da das Glück gehabt, unbefangen zu sein, weil mir die Sauce so zum probieren gegeben wurde. Gab es in einem Bowls Restaurant und die hatten diese daher.
WTF, da sind duzende im Umkreis. Krass. ist mir noch nie aufgefallen.
Die anderen billo Ketten sind nicht so riesig vom Filialnetz glaube ich.
War mir zuvor auch nicht bewusst. Habe zum ersten Mal von Action gehört, als mir gesagt wurde, da gibt es gutes und günstiges Näh- und Bastelzeug. Dachte immer, es wäre eher an der Deutsch-Niederländischen Grenze vertreten.
Eine jährlich wiederkehrende Umfrage, @miro wird es sicher verstehen, wenn wir uns diese Frage stellen:
Wird Game Two in Ihrer Jahresvorausschau-Geschichte 2024 irgend eine Form von Internetproblemen haben?
- Ja
- Nein
- Erfahren wir nicht, da die Folge aufgrund von RL-Internetproblemen nicht hochgeladen werden kann
- Ich klicke nur / Schrödingers / Pokémon…
So stimmts für mich
- Ja
- Ja, manchmal
- Ja, selten
- Nein
- Weiß nicht / Keine Angabe
Die Mehrwegquote im To-go-Bereich liege bei weniger als 5 Prozent, berichtet Günther Guder, Geschäftsführender Vorstand des Verbands Pro Mehrweg. Anders sei das nur in Tübingen. Dort habe man mit einer Steuer auf Einwegverpackungen eine Quote von etwa 50 Prozent erreicht.
Ich nutze eigentlich nie To-Go Angebote… deswegen nie aktiv drüber nachgedacht.
Wird bei uns hier im Prinzip nirgends angeboten
Ja, mein Lieblingscafé bietet seit Jahren Recup-Becher an und ich nutze eigentlich nur noch die.
Nicht mehr. Vor kurzem erst alle entsorgt.
Theoretisch muss es ja überall angeboten werden, außer in ganz kleinen Betrieben
Habt ihr da auch nichts an der Uni?
Keine Ahnung bin kein Student mehr
Bei mir haben die Leute öfters kein Mehrweg. Weil es „gerade aus“ ist.
Ich würde es auf jeden Fall nutzen. Wenn es denn da ist! Wundert mich weil es eigentlich ne Pflicht ist.
Aber du warst mal einer, oder? Gerade an Unis gab es schon vor einigen Jahren solche Becher.