Der seriöse Umfrage-Thread XX

Auch hier gilt. Zu repetetiv :face_with_peeking_eye: wir hatten schon Hoffnung auf n bissl online coop Action. Aber naaja

Hab den Online-Modus nur als erweiterten Singleplayer genutzt und fast immer nur Solo Blumen usw. gesammelt :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Nein.
Cowboy in einer gut ausgearbeiteten und abwechslungsreichen Welt sein macht mehr Spaß als Postbote in Islands Backlands…

Wir haben das teilweise richtig RP mäßig gespielt.

Die sollen lieber mal arbeiten gehen! :rage:

Die haben keine Zeit dafür, die müssen doch saufen lernen

Jau. Ich fande es insgesamt auch super. Aber die Steuerung war auf jeden n bisschen hakelig. Auch mehr als bei GTA 5.
Und die Story war einfach viel zu langsam geschrieben.

Dutch: „noch einen Job dann sind wir weg! Einer noch“

Ja dutch, hast du schon 34 mal gesagt.
Wir wissen worauf die Story raus läuft, kommt zum Punkt. Meine Fresse.:yawning_face:

Dadurch war das Spiel gut, mehr nicht.
Ich habe es glaube ich 4 mal für mehrere Wochen oder sogar länger unterbrochen. Glaube sogar einmal ein halbes Jahr.

An sich ist GTA ganz lustig, jedenfalls bei PietSmiet.

Als lets Play mochte ich die alten Teile, die neuen sagten mir nicht zu, da die Open world zu groß ist. Selbst der neuste Teil soll nicht so gut sein.
Ich wäre dafür, erstmal einige Jahre aussetzen und sich wirklich was neues einfallen lassen.

Schwierig. Finde ich nicht. Kann ich auch ein wenig ausführen.
Ich habe GTA online seit Beginn gespielt. Also seit 2013. Habe auf der 360 angefangen und dann später meinen Charakter auf dem PC weiter gespielt. Konnte man easy übertragen.
Und in den ersten Jahren hatte das Spiel ein super „Geld Gegenwert“ Verhältnis. Also man macht nen heist, verkloppt koks, was weiß ich. Und hat gutes Geld, was man wieder umwandeln kann. Nicht nur schnippes sonder ja auch neue Gebäude die wieder neue Missionen und damit neue Möglichkeiten Geld zu verdienen.
Und dann wurde alles so unglaublich teuer, dass man diese sharkkarten kaufen soll. Das war gar nicht mehr im Verhältnis. Da war dann ne Karre (normalee Sportwagen, kein Panzer oder Raketenmotorad) so teuer, dass man auch mit allen heists zusammen zu wenig Kohle hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon alles und könnte mir dann durch die Drogen und Autosachen zb das U-Boot und anderen scheiß kaufen konnte.

Das war bei GTA aber ein Prozess über jahre. konnte ich über 10 Jahre und 500 Stunden GTA online beobachten.

Und Red dead 2 online ist mit diesem miesen Geld Gegenleistungs Verhältnis sofort gestartet. Deshalb bin ich da nicht lange gewesen. Und mir macht es auch abseits davon weniger Bock.

2K: Mehr als weiter laufende Sever für Civ VI brauch ich von denen nicht
Ubisoft: :eddyugh:
Bethesda: schnarch
From Software: Ein neues Franchise, egal was
Bioware: Knights of the old Republic 3
Naughty Dog: Jak & Daxter: Jak is back

Das stimmt allerdings.
Mein erstes Kopfgeld inn Valentine bekam ich, weil ich einen andwrn Cowboy grüßen wollte. Hab dabei ein Schwein erschissen…

1 „Gefällt mir“

:poop:

1 „Gefällt mir“

Das muss ein beschissener Revolver sein :kappa:

Kenn ich. Wegen sowas hatte ich bis zu letzt immer mal n Kopfgeld. Mit Controller auch ne überladene Steuerung.
Und dieser realistischere Absatz war auch nervig. Das Kopfgeld bleibt ewig. Mach doch bitte wue bei GTA Sterne die mit der Zeit weggehen.

Das war klar. Neues Wort erfunden, die langweilige Sprache etwas aufgepeppt und der Östereicher ist glücklich. :beanjoy:

Finde die Steuerung relativ simpel und intuitiv. Rockstar hat das bis heute gültige Prinzip damals im ersten Manhunt etabliert und immer weiter verfeinert. Ich komme sehr gut damit klar.

Habe diesen Kritikpunkt nie verstanden. Sind denn alle Feinmotoriklegastheniker? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn Bloodborne nicht PS exklusiv wäre, würde ich mir das ja gerne mal anschauen, aber bei ner PS exklusiven Marke wähle ich dann doch das Spiel, was ich auch am PC spielen könnte. :smiley:

Ne aber viele sind es gewohnt, dass diese kleinen Zwischenschritte im Videospiel automatisiert ablaufen.

Mir ging es um das „Hakelige“. Das sehe ich einfach nicht. Aber ja, es kann natürlich auch die Kleinteiligkeit der Steuerung gemeint sein. Das Spiel erklärt es einem immerhin. Ich mochte gerade diese Entschleunigung bei RDR. Bei GTA ist die Steuerung bisher sehr aufgeräumt, responsiv und man muss nur über Dinge laufen, um die aufzusammeln.

3 „Gefällt mir“

Plus rockstar kann kein schönes shooter gameplay. Leider.

Habe rdr hinterher mit kompletter zielhilfe gespielt hat mehr Spaß gemacht als dieses frickelige aim

1 „Gefällt mir“