Man merkt dass du der Sohn deines Vaters bist
Die Komponenten sind doch aufeinander abgestimmt und ergeben erst im Zusammenspiel ein Genusserlebnis im Mund.
Ach, ich kann nur mit diesem Emoji nix anfangen und finde es als reine Reaktion ohne Text null aussagekräftig. Wenn meine Aussage so anzweifelbar ist, kann man auch mal eben nen Satz dazu schreiben statt nur damit zu reagieren
Macht Mathe Spaß?
- Ja (in mehr als 2/3 der Fällen)
- Nein (in weniger als 1/3 der Fälle)
- Manchmal (zwischen in 1/3 und in 2/3 der Fälle)
Ich mag keine unterschiedlichen Konsistenzen im Mund. Deshalb mag ich auch kein Joghurt mit Stücken, Saft mir Fruchtfleich oder Eis mit harten Stücken drin. Alles was keine Suppe ist sollte ungefähr die gleiche Konsistenz haben.
Bin jetzt bei 44 Möglichkeiten insgesamt angekommen
Würde das gerne noch mathematisch überprüfen, wenn mir was einfällt, aber liegt immerhin ungefähr in dem Bereich, den ich erwartet habe
Ich steck mir auch Gummibärchen schoki und Chips gleichzeitig in den Hals
Das sind schon mal gute Voraussetzungen für den Lebensabend
Absolutely Barbaric
Doch doch, dann ist ja alles ein Brei
Aber gekochter Brokkoli, Kartoffeln und Hähnchen haben doch alle eine ähnliche Konsistenz
Nicht wenn man ordentlich kocht.
Wenn die alle die gleiche Konsistenz haben, dann sind se vermutlich so verkocht, dass auch alle gl3ich schmecken.
Brokkoli mag ich nicht. Kartoffeln müssen ordentlich weich sein und ich hoffe dass das Hähnchen doch etwas mehr Biss hat als ne Kartoffel
Dann eben Kartoffeln Erbsen und ne Bratwurst.
Da mag ich was pingelig sein, aber auch die haben für mich alle eine andere Konsistenz, aber halt dich nicht dran auf, ich mag es halt nicht unterschiedliche Speisen gleichzeitig in Mund zu haben.
Mathe ja, Rechnen nein!
Auch die haben für mich alle ne andwre Konsistenz.
Die Haptik im Mund ist für mich enorm wichtig. Zweimal fie gleiche Konsistenz bei unterschiedlichen Zutaten in einem Gericht kommt bei mir eher nicht vor.
Ich dachte zum Beispiel immer ich mag keinen Blumenkohl.
Aber es lag nicht an dem Gemüse, sondern an der Konsistenz. Der war in meinem Elternhaus und in der Schulspeisung immer so zerkocht, dass er eine Homogene Masse mit den Kartoffeln gebildet hat.
Jetzt wo ich den selber Koche bleibt der bissfest und ist mit das geilste Gemüse.
Was gibt es bei euch statisch am häufigsten als Hauptmahlzeit des Tages?
- Klassische getrennte 3 Komponenten Gerichte
- Klassische getrennte 2 Komponenten Gerichte ///
- 1 Komponenten Gerichte //
- One Pot Gerichte
- Gemischte Mehrkomponenten Gerichte
- Ich esse keine Pokemon
Sobald man sich um darum kümmern muss in welchen Räumen Methoden funktionieren bin ich raus
Wo ist der Unterschied für dich zwischen One Pot Gerichten und Mehrkomponentengerichten?