Das ist sowas wie Suppen, Salate, Aufläufe, Eintöpfe, Currys, Nudeln mit Sauce wo man alles in einen Topf oder Schüssel wirft.
Das ist dann eher sowas wie Wraps, Burger Pizza wo man die Sachen ja eher nicht mischt aber sie schon zusammen isst. Onepot Burger klang für mich irgendwie komisch
ich dachte, ich meckere mal diese Rückfragen an, die ich sonst immer stelle
Bin da an sich völlig bei dir.
Es ist hier im Forum aber auch echt krass mit dem Austesten von Rand- und Extremfällen bei Umfragen.
Und dann nicht mal den Schroedinger dabei…
… da sind Rückfragen quasi vorprogrammiert.
Und ich Wette mit dir, dass 90% dieser Randfälle den Fragesteller gar nicht selbst betreffen sondern diese Frage nur gestellt wird, weil man nach 10 Minuten die Umfrage anstarren eine Lücke entdeckt hat
Ich verstehe halt nie, warum man sich so wahnsinnig viel Gedanken bei den Umfragen macht . Ich lese sie, beantworte sie innerhalb von 5 Sekunden ausm Bauch raus und hab sie dann auch schon wieder vergessen.
Naja bei Nudeln mit Soße nehme ich ja auch die Nudeln aus der Schüssel, die Soße aus der Pfanne und den Käse aus der Tüte
So viel Unterschied zu nem Wrap ist da nun auch nicht.
Aber ja, vermutlich eher One Pot dann bei bei mir. Da ich ja immer gerne Prepmeale ist das auch das Einfachste, wenn ich Sonntag koche und das dann bis Dienstag/Mittwoch esse.