Der seriöse Umfrage-Thread XX

Das ist sowas wie Suppen, Salate, Aufläufe, Eintöpfe, Currys, Nudeln mit Sauce wo man alles in einen Topf oder Schüssel wirft.

Das ist dann eher sowas wie Wraps, Burger Pizza wo man die Sachen ja eher nicht mischt aber sie schon zusammen isst. Onepot Burger klang für mich irgendwie komisch

Und wozu gehören Aufläufe die ich in mehreren Töpfen zubereite bevor sie in den Ofen wandern?

jetzt hört doch auf, ständig Umfragen zu zerpflücken!

Ich möchte doch nur so präzise wie möglich antworten können, wie soll man denn wahrheitsgemäß antworten, wenn man nur Lasagne isst :cluelesseddy:

Du hast doch schon für zwei Komponenten geantwortet. Aber um deine Frage zu beantworten du kippst dann ja alles in eine Form also one Pot.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dann hast du andere Probleme :kappa:

2 „Gefällt mir“

ich dachte, ich meckere mal diese Rückfragen an, die ich sonst immer stelle :beanlurk:

Bin da an sich völlig bei dir.

Es ist hier im Forum aber auch echt krass mit dem Austesten von Rand- und Extremfällen bei Umfragen.
Und dann nicht mal den Schroedinger dabei…
… da sind Rückfragen quasi vorprogrammiert.

1 „Gefällt mir“

Und ich Wette mit dir, dass 90% dieser Randfälle den Fragesteller gar nicht selbst betreffen sondern diese Frage nur gestellt wird, weil man nach 10 Minuten die Umfrage anstarren eine Lücke entdeckt hat :kappa:

6 „Gefällt mir“

Du meinst, noch mehr als sowieso schon?

Und dann wird einem die Unterstützung, durch diese konstruktiven Rückfragen nicht mal gedankt :beanfeels:

Stimmt, denn von da an kann es nur noch schlechter werden

Ja. Und macht es das besser oder schlechter?
Wir sind halt gründlich.

Um sich ein gustatorisches Urteil erlauben zu können, ist es unabdingbar, alle drei Komponenten gleichzeitig zu verspeisen.

Ich verstehe halt nie, warum man sich so wahnsinnig viel Gedanken bei den Umfragen macht :sweat_smile:. Ich lese sie, beantworte sie innerhalb von 5 Sekunden ausm Bauch raus und hab sie dann auch schon wieder vergessen.

5 „Gefällt mir“

Da sind halt die Leute, die im Hotel kein Fernsehen gucken sich dann bei der Rezeption aber trotzdem beschweren, dass er nicht geht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

nur, wenn damit geworben wurde!

Naja bei Nudeln mit Soße nehme ich ja auch die Nudeln aus der Schüssel, die Soße aus der Pfanne und den Käse aus der Tüte :smiley:
So viel Unterschied zu nem Wrap ist da nun auch nicht.
Aber ja, vermutlich eher One Pot dann bei bei mir. Da ich ja immer gerne Prepmeale ist das auch das Einfachste, wenn ich Sonntag koche und das dann bis Dienstag/Mittwoch esse.

Ganz ehrlich. Das ist mir die Zeit nicht wert :sweat_smile: Was ich in der selben Zeit alles nützliches hätte machen können…

1 „Gefällt mir“

…und nie tue!

Hab heute morgen ein meme zu dem Schrödinger gepostet den ihr hier öfter meint und dachte ich lass den mal weg und nehme stattdessen Pokemon

Pesto Rühr ich aber zum Beispiel direkt im Topf ein

1 „Gefällt mir“