Der seriöse Umfrage-Thread XX

Schrieb er im Diskussionsforum :sweat_smile:

Es kommt auf die Diskussion an. Ist ja sicher interessant, wenn 3 Kaffeetrinker sich über ihre 5 Arten Kaffee zuzubereiten austauschen und vllt was dabei lernen. Aber sowas wie „Baaah, du machst das so? Das schmeckt doch nur wie Grütze“ und dann ellenlange Diskussionen darüber, welcher Kaffee der einzig beste ist, nerven in der Tat.

Eventuelle Ähnlichkeiten zu bestehenden Diskussionen in der Vergangenheit sind rein zufällig

1 „Gefällt mir“

Deswegen halte ich auch oft die Fresse :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn doch die eigene Meinung, die einzig richtige ist? Das muss man doch mitteilen.

Schrieb er in seinem 17.800 Beitrag. :kappa:

Nein.

:white_check_mark: verstehe die Umfrage nicht

Dann kannste dir ja vorstellen, wie viel ich schreiben würde, wenn ich auch noch im Spam und bei Diskussionen dabei wäre :beanjoy:. Außerdem sinds 17200 :kappa:

Möchtest du eine Erklärung? Falls ja was im speziellen verstehst du nicht?

Was genau ist der Unterschied zwischen :meat_on_bone::broccoli: und :meat_on_bone::broccoli: in der 2. Antwortmöglichkeit? :kappa:

Das eine ist roh, das andere gegart :kappa:

Das eine ist Rind und das andere Schwein.

Und wenn ich gerne Rind mit Spinat esse?
Ich fühle mich in dieser Umfrage nicht repräsentiert :beanwat:

Ist mir egal :beanfriendly:

Danke, mit nochmal anschauen blicke ich es jetzt.

1 „Gefällt mir“

Was heißt denn rumheulen oder meckern? Manchmal fehlt einfach eine Antwort, die zu mir passt. Das versuche ich dann auszuführen.

Manchmal halt Schroedinger oder nichts, um stundenlange Diskussionen zu vermeiden, die der Ersteller der Umfrage schon mit mehr Antwortmöglichkeiten hätte umgehen können.

Manchmal ist eine Umfrage eben nur an einen bestimmten Personenkreis gerichtet.

Um die geht es mir ja nicht, an denen nehme ich ja dann nicht teil oder klicke entsprechendes an.

Kommt darauf an, bei „deutschen“ Essen eher getrennt oder Kartoffeln und Gemüse zusammen. Bei Indisch oder so ist das Essen ja darauf angelegt das man alles zusammen isst.

Ebenso, wobei man auch da die Option „Gehöre nicht zum gefragten Personenkreis“ einbauen könnte :kappa: