Der seriöse Umfrage-Thread XX

Muss immer identisch schmecken. Bereits die kleinste Abweichung :japanese_goblin::upside_down_face:

Zählt eine 0,1-Gramm-Einteilung schon als Feinwaage? Dann ja, für den Kaffee.

Beverly Hills Cop auch.

1 „Gefällt mir“

Drogen.

Eben!

Pigmente

2 „Gefällt mir“

Ich nutze sie noch zum Abwiegen von Sonnencreme, da nutzt man meist zu wenig. Und ich mische meine Shampoo, da nutze ich sie auch, damit ich eine gleich bleibende Menge habe. Shampoo kann teuer sein :confounded:

1 „Gefällt mir“

Im Ernst?

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich, ich hab Haarprodukte die kosten mehr als 10 €, da schau ich schon das ich nichts verschwende.

Ging mir eher um die Sonnencreme. Hast du dann im Sommer wenn du draußen unterwegs bist so abgewogene Mengen dabei?

Wie oft konsumiert ihr Alkohol?

Anonym

  • Täglich
  • Mehrmals die woche
  • Mindestens einmal die woche
  • Mindestens 1x alle 2 Wochen
  • Mehrmals im Monat
  • Mindestens 1x im Monat
  • Weniger als 1x im Monat
  • Nur zu besonderen Anlässen, dort aber (fast) immer
  • Selten zu besonderen anlässen
  • Fast nie
  • Gar nicht (seit mindestens 2 Jahren)
0 Teilnehmer

Bist du irgendwie Chemiker?

Die letzten 5 Jahre ziemlich sicher nur ein einziges Mal im Jahr ein Viertel Glas oder so

1 „Gefällt mir“

Mit der Zeit bekommt man schon ein gefühl wie viel es ist. Das geht dann zum nachcremen schon.

Wenn man kein Sport macht oder baden geht und nicht lange in der prallen Sonne ist, reicht ein 50+ Creme einmal für 8h.

Ach so neee, ich mische zwei fertige Shampoos um das eine etwas abzumildern.

Warst du es nicht auch, die die Hefe beim Brotbacken mit der Feinwaage abmisst?

Wenn man den Teig lange gehen lässt braucht man nur wenig Hefe. Da muss man nichts mit Chemie am Hut haben.

das nicht. aber es klingt halt nach Berufskrankheit. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube in einem anderen Leben wäre ich sicher sowas wie Chemikerin, ich mag es Dinge genau zu machen um sie zu perfektionieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“