Der seriöse Umfrage-Thread XX

In Mittel- und Südamerika keine Seltenheit. Mexico-City über 2000 Meter, La Paz 3600 Meter, Quito 2800 Meter usw. Und das sind Metropolen und Hauptstädte.

1 „Gefällt mir“

bin jetzt davon ausgegangen dass die körperliche gesundheit mit dem alter stetig schlechter wird

mit 100 so richtig fit sein ist doch ziemlich selten

1 „Gefällt mir“

Wo sind Wald, Ebene und Sumpf? :beansad:

Ich weiß deshalb meine Frage. Da muss man dann zumindest nicht ständig rauf und runter. Die dünne Luft hätte man natürlich trotzdem

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich mich da wohl eher gegen 100 entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ja ne dann nicht. Als Kartoffel rumvegiteren will ich nicht

Wozu digitieren Kartoffeln denn?

Es gibt eine Partei für Verjüngungsforschung, die will das man mit künstlicher verjüngung unendlich lebt. Die mitglieder sind fast alle sehr sehr alt.

Zu Kühlschränken mit miniguns

1 „Gefällt mir“

Habe mich nur auf die Vorfragen bezogen

1 „Gefällt mir“

Und dann gibts da noch den 40 jährigen Typen, der glaubt er wäre körperlich 18, obwohl er schlichtweg aussieht wie ein fitter 40 Jähriger!

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr eine Monofarben-Kreaturenkarte in Magic: The Gathering wärt, welchen Ländertyp müsste man für euch haben?

  • Gebirge
  • Insel
  • Wald
  • Sumpf
  • Ebene
  • Farblos

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Inseln sind auch nur Unterwasser-Gebirge. Can’t change my mind.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Schrödingers Farbenverlauf :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung von Magic und fühle mich meist farblos… also nehm ich das :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist 25 bis 30 Jahre her, dass ich zuletzt Magic gespielt habe. Kann mich an nix erinnern, aber Berge sind immer gut. :mountain::safetyfirst:

Dann gibt es noch den 18 jährigen der aussieht wie ein 40 Jähriger

Davon gibt’s ganz viele

Muss auch zurückrudern um hier keine Lügen zu verbreiten.
In meiner Erinnerung waren es deutlich mehr uralte Menschen als ich auf der Webseite finde.
Vielleicht sind diese Menschen auch an hohem Alter gestorben? :beanfriendly:

Würdet ihr euch für Unsterblichkeit entscheiden, wenn es alle anderen nicht dürfen?

  • Fuck Yeah ich bin Dracula und lebe alleine in einem Schloss
  • Nein (mit der Zeit verliert man alle Menschen, die man liebt)

0 Teilnehmer