Der seriöse Umfrage-Thread XX

Man bringe den Spritzwein
- @godbrakka 2003, koloriert

1 „Gefällt mir“

Die „Wasserfreunde Fulda“? :janinapog:

Nein, die world fetish federation :beanfriendly:

Gelb Rot Gelb Grün
oder auch
Gelb Rot Grün Gelb
je nachdem, ob ich sonst evtl von den Pralinen genug kriege und grün aus Angst, dass sie auch schlecht ist, gar nicht mehr essen will.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mindestens ein Pen and Paper der Rocket Beans gesehen?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Habt ihr mindestens einen Teil von Morriton Manor geschaut?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Wenn ja, welche Teile habt ihr geschaut?

  • Morriton Manor - Was geschah auf Morriton Manor?
  • Morriton Manor - The Funeral
  • Morriton Manor - Walpurgisnacht
  • Morriton Manor - Soirée Bizarre
  • Verklickt
0 Teilnehmer

Hab bisher nur Tears gesehen, bzw. schon damals nachgeholt…
Morriton Manor gehört auf jeden Fall auch zu denen, die ich nachholen möchte.

2 „Gefällt mir“

Habe gerade mal chronologisch die PnP nachgelesen, glaube Funeral war auch das letzte, was ich komplett gesehen habe und kein One Shot war.

Mach das gerne mal. : )
Das sind die besten PnP. Danach kommt für mich 9/11 Animal Squad.

Kannst du dir nicht mal angewöhnen solche Umfragen öffentlich zu machen? :beanlurk: :sweat_smile:

Gerade hier ist das aber doch null aussagekräftig. Oder redest du mit Leuten, die nur nein anklicken dann nicht mehr?

1 „Gefällt mir“

Ich will aber wissen wer die 2% sind. :beanlurk:

die ersten 30-40 Minuten

Hauke sagt mir als Spielleiter nicht so zu, hab mir daher bis letztes Jahr keins seiner Pen and Papers angeschaut. Nachdem Soirée Bizarre angekündigt wurde und ich das Event gerne mitnehmen wollte, hab ich mich an Morriton Manor rangetastet. Aber Funeral lief bereits ausschließlich auf dem Second Screen im Hintergrund (während ich die Wohnung geputzt hab, einkaufen war oder sonst was gemacht hab) und bei Walpurgisnacht hab ich nur das Intro von Hauke aktiv mitbekommen. Soirée Bizarre war hingegen ganz lustig.

Meine Pen and Paper Favoriten sind Pangasius, Animal Squad, Thabor und Tor nach Carcosa. Mit der Welt von Pangasius ließe sich so viel machen…hab richtig Bock auf ein Adventure- oder Management-Videospiel mit einem Raumschiff als Foodtruck :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Deine genannten P&P finde ich auch großartig, Telemar gehört bei mir aber auch noch mit nach ganz oben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre dazu.

PnP funktioniert für mich nur als Spieler. Zugucken ist langweilig.

Hoot! Hoot! :point_right:

1 „Gefällt mir“

Möchtest du dann Dämonenaustreibungen bei den Leuten starten, die es wagen, Morriton Manor nie geschaut zu haben? :sweat_smile:

Boah hab die letzten Tage auch mehrmals schon wieder an Pangasius gedacht. Das fand ich echt toll. Ich würde mir auch gerne noch mehr in der Welt wünschen.

1 „Gefällt mir“

Nein ich möchte Ctuhulu auf die Leute hetzen die Tor nach Carcosa nicht gesehen haben.

Steffen bester Spielleiter EU WEST

2 „Gefällt mir“

Es gab da mal diese eine Community-Folge von Game Two, wo für einen Beitrag hier sich ein paar Leute im Forum vor die kamera gestellt haben. Da war ich dabei. Weiß aber nicht mehr, welche Folge das war.

Und dann wurde in der The Last Guardian-Folge (und dann später in einer anderen nochmal) mein Kommentar vorgelesen:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich die selbe in der ich war :sweat_smile: