Der seriöse Umfrage-Thread XX

https://hansimglueck-burgergrill.de/pressemitteilung/

PR aber besser als nix

2 „Gefällt mir“

Liest sich so als wusste er nicht was er da mitfinanziert hat. Wie ist das möglich?

Liest sich eher, als ob er nicht wusste, dass die Beweise (Fotos) haben.

4 „Gefällt mir“

Nein hättest Hamburg schreiben sollen :smiley:

Ich werde nach der Geschichte definitiv nichts mehr bei denen essen. Der Laden ist nach der Geschichte für mich gestorben

Naja, ist ja nicht der Laden, der das finanziert hat, sondern einer der (ehemaligen) Gesellschafter

1 „Gefällt mir“

Echt ehemalig? Wenn ja dann überleg ich meine Aussage nochmal. Ich finde das ganze Ding einfach nur noch traurig as fuck.

Wurde als Reaktion darauf seines „Amtes enthoben“.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Danke für die info :+1:

Hast du bereits gefälschte Markenprodukte gekauft?
  • Ja, bewusst
  • Ja, aber unbewusst
  • Nein
  • Weiß nicht / Keine Angabe
0 Teilnehmer

Naja, als Kind Italienurlaub und so. Da war mit Sicherheit nicht alles Adidas, wo Adidas drauf stand :sweat_smile:

Im Italienurlaub ein Trikot von der niederländische Fußballnationalmannschaft.
Und in meiner Lehre hab ich einem Gesellen eine gefälschte Breitling abgekauft, die sein Kumpel aus Thailand mitgebracht hatte.

Ich hab einen WoW Horde Hoodie, ein Cyberpunk Samurai T-Shirt und eine Trainingsjacke die einer Star Trek Uniform angelehnt ist. Bei den drei Dingen bin ich mir sicher, dass sie nicht offiziell sind, keine Ahnung ob das als gefälschtes Markenprodukt durch geht. Es wird ja kein Modell oder Produkt nachgemacht, sondern „nur“ das Logo geklaut und draufgeklatscht.

1 „Gefällt mir“

Ein T-Shirt, auf dem ein altes Artwork von mir gedruckt wurde. Der chinesische Anbieter hatte keine Lizenz dafür erworben und das Bild bei einem Vorläufer von DeviantArt runtergeladen. Ich konnte den Ursprung des Bildes zuordnen, da ich zu der Zeit immer URL-spezifische Wasserzeichen genutzt hatte und das mit auf dem Shirt war. Das ist per se keine Fälschung, aber ich habe trotzdem mit ‚Ja‘ geantwortet.

Interessanterweise hat der Verkäufer nach einer Mail meinerseits den Verkauf des Artworks eingestellt. Ich hätte damals aber nie dagegen geklagt.

Der ist schon vergeben, zumindest Inoffiziell:


Der "Reichsburger’ in Nürnberg

3 „Gefällt mir“

Man sieht, ihr seid einfach mit der Vergangenheitsaufarbeitung einen Schritt weiter, als wir.

3 „Gefällt mir“

Weil die AfD ja groß abschieben will, schon mal vorsorglich ne Umfrage. Anonym.
Du lebst in Deutschland, was trifft auf dich zu?

  • Deutsche Staatsangehörigkeit
  • Deutsche Staatsangehörigkeit mit Migrationshintergrund
  • Keine Deutsche Staatsangehörigkeit
  • Ich wohne nicht mal hier. Sorgt euch selbst um euer Problem mit der AfD
0 Teilnehmer

*Migrationshintergrund = Du selbst oder mindestens ein Elternteil wurde nicht mit der deutschen Staatsangehörigkeit geboren

Naja, ich hätte da lieber die Burgebude mit dem Clown drin gesehen als die mit den König.

Forum so white

Bin ich die einzige hier mit Migrationshintergrund?

Ähm ja…

War schön mit euch. Ich muss glaub ich langsam meine Taschen packen. Auch wenn ich nicht weiß, wohin ich gehe. In das Land, aus dem mein Vater kommt, definitiv nicht :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Österreich :beansweat: