Der seriöse Umfrage-Thread XX

Was für ein herrlich blumiger Vergleich :beancomfy:

1 „Gefällt mir“
Wann hat Deutschland flächendeckend gute Glasfaserleitungen?
  • 2030
  • 2040
  • 2050
  • Nie

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Da der allgemeine Standard fortlaufend steigt, tippe ich auf nie

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
Habt ihr schon mal auf einem Wasserbett geschlafen
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mit schlafen ist auch liegen gemeint. Es ist also egal ob Mittagsschlaf oder in der Nacht. Augen dürfen auch offen sein. In normalen Schwerkraftsbedingungen (nicht im All etc.)

Männo. Dann Nein. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

An die Wasserbetttester

Lohnt es sich denn und wie war es?

Grauenhaft. Hatte die Rückenschmerzen des Todes danach. Es fühlt sich für mich halt auch null angenehm oder gemütlich an.
Jede Bewegung gluckert ewig nach und wenn man zu Zweit im Bett ist das alles noch viel schlimmer.
Waren zum Glück nur zwei Nächte.

3 „Gefällt mir“

Als jemand der oft unter Schwindel leidet und das auch, wenn ich auf nem normalen Bett liege, kann ich mir nix schlimmeres vorstellen dann auf nem Bett zu liegen, was sich bei jeder Bewegung bewegt :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Hat schon was, der allerbeste Vorteil, man kann es so warm oder kalt machen wie man will. Es ist ja eine Heizmatte mit verbaut und im Winter hat mal also immer ein warmes Bett und im Sommer kann man es runterregeln und man schwitzt weniger.

Ja, stecke aktuell mittendrin und ein Ende ist nicht in Sicht (außer vielleicht eine der Parteien stirbt ebenfalls…)

Da kommt die Asiatin in mir durch: 山水 Also Berge plus Wasser. Am liebsten hohe Berge und weites, aufgewühltes Meer. Ich könnte mich nie zwischen Berge und Insel entscheiden. Außer die Insel ist groß genug für ein Gebirge :beanthinking:

Alles 0/5.

Nie. Für mehr reicht mein Optimismus nicht. Aber ich lass mich gern positiv überraschen.

1 „Gefällt mir“

Hilft dir da der alte Trinkertrick, wenn sich alles dreht, sobald man sich hinlegt, also mit einem Bein aus dem Bett hängend den Boden berühren?
Ich weiß noch, dass ich wahnsinnig fasziniert war, als ich herausgefunden hab, dass dieser alberne Tipp, der einem erzählt wurde, wirklich was bringt.

1 „Gefällt mir“

Werd ich mal beim nächsten mal probieren.

1 „Gefällt mir“
  • Honigbiene
  • Wespe
  • Hummel
  • Hornisse
  • Wildbiene

0 Teilnehmer

Geht es um den Geschmack?

2 „Gefällt mir“

Frage is missing

1 „Gefällt mir“

Ich habe ne Sammlung von über 20 karierten Hemden.
Klare 5 von 5.

Kleinkariert? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

vielleicht will er kariere machen :beanthinking: