Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ja, wobei ich auch Großkarierte für den lockeren Freizeit-Style habe

1 „Gefällt mir“

Du bist immer so lässig xD

Aus einer mittellosen Familie kommen regelt :coolgunnar:

:simonhahaa:

Ich hab 10 und eine Jeansjacke mit Kapuze :beancool:

Wenn Zeitreisen möglich wären, was wäre dann deiner Meinung nach von einer Zeitreise, die auf der Erde durchgeführt wird, betroffen?

  • Nur die Erde
  • Unser Sonnensystem
  • Unsere Galaxie
  • Das gesamte Universum und der Rest

0 Teilnehmer

wir bekommen 1200 als Prämie, aber gestaffelt auf 3 Monate. 400 jetzt im Oktober, dann im Januar und noch mal im März oder April

1 „Gefällt mir“

Wovon besitzt du aktuell mindestens ein Exemplar?

  • Schallplatte
  • Kassette
  • Musik-CD
  • Film-VHS
  • Film-DVD
  • Film-HD-DVD
  • Film-BluRay
  • Film-3D-BluRay
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

*„Film“ inkludiert auch „Serie“

Hast du dir etwa gerade drei Inseln gegönnt?

Realistisch betrachtet: Die Erde. Selbst auf der Erde kannst du Dinge anstellen, die kaum den Rest der Welt beeinflussen. Dinge wie „Hitler töten“ oder „JFK retten“ mal ausgenommen, dürfte sich das schon fast nur auf deine direkte Umgebung auswirken.
Innerhalb unseres Sonnensystems dürften die Auswirkungen von „neuen Zeitlinien“ absolut minimal bis nicht vorhanden sein. Ja, die Gravitation auf den Mars ist anders, wenn ich mit 10kg mehr am Nordpol, anstelle des Südpols stehe, aber das ist… irrelevant.

Verwendest du :kissing_smiling_eyes: und :kissing_heart: für unterschiedliche Zwecke/ Gespräche/ Absichten?

  • Ja, nutze beide für andere Zwecke
  • Nein, benutze beides für teilweise gleiche Zwecke
  • Nutze nur :kissing_smiling_eyes:
  • Nutze nur :kissing_heart:
  • Nutze keines der beiden

0 Teilnehmer

:kissing_heart: verwende ich als normales Kussemoji, :kissing_smiling_eyes: eigentlich nur in dieser Kombination

:kissing_smiling_eyes::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts doch nur eine Sache

Funfact: Das Gif hab ich schon gekannt, bevor ich gewusst hab, wer Florentin Will ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Den mit dem Herzen für „Ja, du mich auch“ oder ähnlich. Den anderen glaube noch nie.

Wissen auch andere Menschen, dass du ihn nur ironisch verwendest? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Durch genau dieses GIF ist aus „nur“ einer Kollegin eine meiner besten Freundinnen geworden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das erschließt sich schon daraus. Das mach ich nur bei Leuten, die das schon erkennen.

„Ja, das freut mich für dich :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“
Kennst du einen oder mehrere dieser teilnehmenden Comedians?
  • Ja
  • Nein
  • Keine Angabe / Weiß nicht

0 Teilnehmer

Bonjwa macht jetzt Comedy? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Robby Hunke ist halt Sportkommentator, als Comedian kenne ich ihn nicht. Muss aber trotzdem ja anklicken.