Spam-Thread XLII - Google doch!

Naja aktuell kann man ja froh sein, dass überhaupt ein Zug fährt, wegen Streik und so :simonhahaa:

Bei uns hat der Mensch im Stellwerk schon einen Tag früher angefangen, weswegen der gesamte Zugverkehr in Mittelhessen durcheinander ist :beanfriendly:

Der hat wohl die Memo nicht bekommen :beanjoy:

Die Rückreise ist zum Glück nicht mit den Zug, Streik ausgedribbelt :beanlul:
Der Streik beginnt doch auch erst heute Abend?

1 „Gefällt mir“

Weiß nich digga :beanderp:

@Herzer Was guckst du da so? :beannotsure:

Dann muss ich mich wohl lieber beeilen :beanlurk:


:beanpoggers:

298 km/h gerade
299
Und dann schaltet er wieder auf die Wagennummer und Karte um :beannotsure:
Ja, cool zu sehen, dass man schon fast in Nürnberg ist, aber ich will die 300 sehen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Raser :roll_eyes:

Wenn man mit dem ICE schon knapp 300 fährt und man an den Fall dieses Typen im Supersportwagen mit über 400 km/h oder so denkt, puh…
Sowas gehört echt verboten auf öffentlichen Straßen

Ich bin immerhin auf der Arbeit angekommen, nur das zählt. Dass ich drei Mal so lange wie normal gebraucht hab? Geschenkt! Meine Fahrtzeit war übrigens immer noch nicht viel länger als mit dem Auto.

1 „Gefällt mir“

Gute Review!

Dann hopp hopp und weiter so! :partying_face: Und grüß @tristanotto und @Luggsen von mir, wenn du vorbeifährst :beancute:

Gibts bei euch keine Straßen oder wie geht das? :beanjoy:

Würd ich gern, glaub nur kaum, dass ich sie in den paar Sekunden erwischen werde :beansweat:

Ich wink dir einfach, du wirst meine Schwingungen auf Höhe Erlangen spüren

1 „Gefällt mir“

Es gibt sogar eine autobahnähnliche Bundesstraße. Aber die Stadtverkehre sind einfach so katastrophal, dass ich deutlich schneller laufe als mit dem Auto unterwegs bin. Mit dem Auto kann ich auch nicht komplett an die Arbeit, sondern muss in ein Parkhaus fahren, von dem ich dann nochmal laufen muss.

1 „Gefällt mir“

Naja wie soll ich mir das vorstellen?

„Ach, du nutzt auch dieses GIF? Lust zu meiner Pyjama-Party zu kommen und über Jungs zu quatschen?“

1 „Gefällt mir“

Einfach winken - das zählt schon :beancute:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach tristanotto :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Rassismus-Vorwürfe hat Ian ja zurückgenommen und mMn ganz gut erklärt, wie es dazu kam. Also zumindest bei mir bleibt da nichts weiter hängen. Aber kann nur über mich sprechen.

Das kann ich verstehen. Hab grad neben der Arbeit Ians Stream von gestern laufen lassen, scheint erstmal der letzte gewesen zu sein. Wundert mich, dass das noch nicht thematisiert wurde. Wünsche ihm natürlich auch nur das Beste.