Der seriöse Umfrage-Thread XX

Verwendest du :kissing_smiling_eyes: und :kissing_heart: für unterschiedliche Zwecke/ Gespräche/ Absichten?

  • Ja, nutze beide für andere Zwecke
  • Nein, benutze beides für teilweise gleiche Zwecke
  • Nutze nur :kissing_smiling_eyes:
  • Nutze nur :kissing_heart:
  • Nutze keines der beiden

0 Teilnehmer

:kissing_heart: verwende ich als normales Kussemoji, :kissing_smiling_eyes: eigentlich nur in dieser Kombination

:kissing_smiling_eyes::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts doch nur eine Sache

Funfact: Das Gif hab ich schon gekannt, bevor ich gewusst hab, wer Florentin Will ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Den mit dem Herzen für „Ja, du mich auch“ oder ähnlich. Den anderen glaube noch nie.

Wissen auch andere Menschen, dass du ihn nur ironisch verwendest? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Durch genau dieses GIF ist aus „nur“ einer Kollegin eine meiner besten Freundinnen geworden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das erschließt sich schon daraus. Das mach ich nur bei Leuten, die das schon erkennen.

„Ja, das freut mich für dich :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“
Kennst du einen oder mehrere dieser teilnehmenden Comedians?
  • Ja
  • Nein
  • Keine Angabe / Weiß nicht

0 Teilnehmer

Bonjwa macht jetzt Comedy? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Robby Hunke ist halt Sportkommentator, als Comedian kenne ich ihn nicht. Muss aber trotzdem ja anklicken.

Sobald du durch dein Wirken die Mondlandung verschiebst oder die Voyagersonden hat es Auswirkungen auf das Sonnensystem. Ach Mist, mit Voyager technisch sogar außerhalb des Sonnensystems, da muss ich wohl auf Unsere Galaxie wechseln statt unser Sonnensystem.

Habe ich 5 Jahre. War super. Wäre auch da geblieben.

Nö, aber man muss ja nicht immer die gleichen Fratzen sehen. Hauptsache sie sind lustig.

Ein paar wenige DVDs hab ich noch, auch noch ein paar wenige VHS, die sind allerdings bei meinen Eltern.
Es sind noch nahezu alle CDs vorhanden, wenn auch in Kisten und Laden bei mir und meinen Eltern.
Ein paar alte Tapes liegen in einer Lade, vorwiegend Drei ???, Erich Kästner und Die unendliche Geschichte - und ich hab sogar aktuelle Tapes, von befreundeten Musikern.
Alles oben genannte kann ich aber nicht mehr abspielen, weil kein Gerät mehr vorhanden und ich kaufe von dem Zeug auch nix neues mehr.
Eine BluRay Player hab ich eh nie besessen, also ist dieses Medium völlig an mir vorbeigegangen.
Bei Schallplatten siehts anders aus, die kauf ich noch und hör sie auch auf dem Plattenspieler.

Man sollte leben. Die Eigenart des Menschen sich Besitzansprüche auszudenken und diese zu akzeptieren ist absurd.

Ich bin groß, gebräunt und gutaussehend, also bei allen Umfragen eine 6/5

Das ist doch ein Widerspruch in sich :shocked_rikon:

#teamnobleblässe

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ein wahrer Klassiker.