Der seriöse Umfrage-Thread XX

Du musst die Hand vor dem Schneiden vom Burger nehmen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Esserlebnis Geht gen 0
Geschmacklich auch eher fragwürdig.

Restaurant Burger sind nicht meine Welt :sweat_smile:

Ich würde auch sagen, diese hippen Burgerrestaurants waren mal eine der schlimmsten Plagen der Gastronomie. Das scheint aber (zumindest in meiner Wahrnehmung) nicht mehr ganz so aggressiv stattzufinden, aber ich habs in diesen Lokalen immer gehasst.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich nur wenn das so ein riesiges Teil ist, was man nicht mit den Händen packen kann.

11 „Gefällt mir“

Tafelspitz mit Meerrettich ist mega geil :beangasm:

Das gabs früher immer mit Meerrettichsoße und Klößen, Junge war das geil. Und von der Soße musste man alle 15min pinkeln, weil die so treibt :smiley:

9 „Gefällt mir“

Diese Hipsterklitschen sind unmöglich, das stimmt. Viele davon wirk(t)en seelenlos - eine oberflächliche Kopie des us-amerikanischen Vorbilds, interpretiert durch die Linse durch us-amerikanische Medien sozialisierter junger Menschen - sauber, geleckt, ohne Patina, leblos.

Die besten Burger in Deutschland habe ich in einer hiesigen Kneipe, die von einem ehemaligen US-Soldaten betrieben wurde, gegessen. Das war ein ziemlich abgeranzter Laden und ich will gar nicht wissen, ob die Hygienestandards dort eingehalten wurden. Ich lebe noch und bin gesund, reicht mir.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Man sollte einfach das obere Brötchen weglassen. Dann kann man es auch super schneiden.

Da es gerade zum Thema Burger passt:
Gerade habe ich einen McDonald’s-Gutschein für zwei Cheeseburger gesehen, 3,50€… :simonhahaa:
Das letzte Mal dort hat man noch regulär zwei Cheeseburger für 2€ bekommen, nun :nun:
Klar, Inflation und so… Trotzdem heftig irgendwie :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Das sich gut schneiden lässt und nicht wegrutscht.

Das ist dann aber auch schon etwas länger her, oder?

Hamburger für 1€, ja. Aber die Cheeseburger waren eigentlich schon länger teurer, weil halt + Käse…

3.50 für 2 Cheeseburger als Angebot ist aber schon krass teuer

Gibt doch auch bun lose burger

Hm ja, 1,20€ hab ich noch bewusst mitbekommen, aber esse da sowieso eher den Royal TS oder Spezialburger^^
Die 1€ für sowohl den Hamburger als auch Cheeseburger haben sich bei mir so eingebrannt, weil’s einfach lang der Standard war.
Und mich dabei immer gefragt, wer dann überhaupt den Hamburger nimmt, wenn man für den gleichen Preis noch Käse dazu haben kann :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

War ja klar das sowas kommt.

Steht für mich auf einer Stude mit Spaghetti Kleinschneiden

:wtf: ist das der nft affe?

Ja

Meerrettich vermisse ich schon etwas, seitdem ich vegetarisch lebe. Mit Gemüse oder Fleischersatz gibt es da irgendwie keine guten Kombinationen. Hab das hauptsächlich mit Kassler genossen.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann schmiert sich das gerne mal aufs Käsebrot.
Meins ist das aber auch überhaupt nicht. Mag Meerrettich nur „verdünnt“ (mit Frischkäse und Preiselbeeren zu Brie z.B.).

2 „Gefällt mir“