Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ich auch. Witzigerweise aber nie Pokémon als Spiel besessen :sweat_smile:
Ah moment, das ist wieder was anderes, oder?
Meinte mein Game Boy Color war im Pokémon-Design, genauer gesagt Pikachu^^ schön gelb

So richtige Konsolen meinte ich. Deswegen auch „allerdings“ :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nein nein, is schon Pokémon.

Was is mit dem Transfer-Pack für den N64 Controller?
Damit konnte man zumindest doe Pokemon Games Spielen.

Das hatte meine Stiefschwester, Stiefbruder hatte Blau / Blau.
Alle am suchten. :rofl:

Wieder keine ‚Alle‘ Option. Und bei der Game Boy-Umfrage auch nicht. :beannotsure:

Stimmen erstmal zurückgezogen. :beanderp:

Du hattest jeden DS und jeden GameBoy? :beannotsure:

Stimmen zurückgezogen, wegen Prüfung. :beancool:

Angenommen, es existiert eine Umfrage mit Mehrfachauswahl und n+2 Optionen. Die Mindestanzahl anzukreuzender Optionen beträgt 1, die Maximalzahl beträgt n (man kann also alle bis auf zwei Optionen auswählen).
Die letzten beiden Optionen sind immer „alle“ oder „keine“.
Die Stimmen sind öffentlich.

Beispiel für n=3:
[ ] a
[ ] b
[ ] c
[ ] alle
[ ] keine

Was kreuzt ihr an, wenn alle n Optionen vom Anfang aus gesehen auf euch zutreffen? (Im Beispiel also a, b und c)

  • Ich kreuze alle n Optionen einzeln an (a bis c).
  • Ich kreuze nur die Option „alle“ an.
  • Ich bin ein Clown :eddyclown: und kreuze die Optionen „alle“ und „keine“ an.
  • Ich beschwere mich, dass ich aufgrund der Einschränkung von maximal n Stimmen nicht sowohl alle einzelnen Optionen (a bis c) als auch „alle“ wählen kann :nun:
  • Ich nehme an einer solchen Umfrage generell nicht teil.
  • Ich nehme ab einer bestimmten Länge (= Anzahl von Optionen, genügend großes n) nicht mehr an der Umfrage teil.
  • Ich vermisse Schrödinger, auch wenn diese Option in einem solchen Fall unsinnig ist. :cat: :package:
0 Teilnehmer

Du bist gemein. Da sind schon wieder Auswahlmöglichkeiten dabei, die meinen Finger zucken lassen, obwohl sie unsinnig sind. :beansad:

Edit: :eddyclown: Huehuehue… :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich bin zu faul zu lesen und klicke gar nicht Ha ha ha!

1 „Gefällt mir“

Hä? Vielleicht bin ich zu dumm, aber irgendwie bekomm ich einen Knoten im Kopf und kapier die Fragestellung so formuliert nicht so recht.

1 „Gefällt mir“

Wurde eine Schule, auf der du zu der Zeit Schüler:in warst, mal im Vorfeld wegen Wetterbedingungen für einen oder mehrere Tage geschlossen?
Gemeint ist ausschließlich im Vorfeld. Also z.B. „Morgen wegen starken Schneefall geschlossen“. Wenn die Schule erst im Laufe des Tages abgebrochen wurde (z.B. bei Hitzefrei) zählt das nicht.

  • Ja
  • Nein
  • Was weis denn ich. Ich bin ein löchriger Lappen. Frag meine Mama.
0 Teilnehmer

Kreuzt zu alle Einzeloptionen an oder die Option „alle“?
Oder bist du ein Spaßvogel und kreuzt Unsinn an oder machst gar nicht erst mit?,

1 „Gefällt mir“

Seit wann werden Umfragen hier eigentlich so umständlich wie gesetzestexte formuliert? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Seitdem hier ständig einer meckert, Es würde was fehlen, es wäre nicht ausreichend erklärt oder Besitz ist nicht das gleiche wie Eigentum.

1 „Gefällt mir“

Als ich zur Schule ging, hatten wir noch keinen starken Schneefall :beansad:

Ja ich glaube zwei mal, beide mal war ich aber trotzdem zur Notbetreuung.

Und einmal sind ich und Freundin aus dem Dorf einfach nicht gegangen, weil kein Bus kam :smiley: haben uns ein tollen Tag bei ihr gemacht. Ärger gab es aber nicht, ist dann eben so.

Ich prangere das an :beanwat:/