Der seriöse Umfrage-Thread XX

Endlich mal ein Wettbewerb, bei dem wir realistische Chancen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schlag den Star schaue ich tatsächlich ziemlich gerne. Ist aber auch das einzige Überbleibsel aus der Raab-Zeit, das ich noch verfolge. Die Wok-WM habe ich mir z.B. gar nicht angeschaut. TV Total das letzte Mal vor nem halben Jahr oder so. Wirklich gut fand ich die Sendung unter Pufpaff eher selten.

Mein WLAN im Krankenhaus war abgelaufen und deshalb musste ich abends Fernsehen. Dadurch hab ich durch Zufall das erste Erklärvideo gesehen.

(Hab den Fernseher aber schnell wieder aus gemacht, denn irgendwie hat sich der Untertitel angeschaltet und der war sooo langsam und falsch (Und ließ sich nicht abstellen), dass ich nicht mehr weiter gucken konnte. Hab dann gezockt :smile:)

:beansad:

:tired_face:

:sob:

Es wird echt immer schlimmer

Es beruhigt mich dann doch etwas das die Wok WM tatsächlich lange Zeit nicht gelaufen ist :smiley:

Das Zeug habe ich halt damals schon nicht geguckt, abgesehen von der ersten Ausgabe.

In meiner noch nicht bzw ist gerade ein Erbfall in Gange und da sind sich aber alle einig.

Der meistgehörte Podcast in Deutschland:

Hört ihr „Gemischtes Hack“?
  • Immer
  • Oft
  • Manchmal
  • Selten
  • Nie
  • Nie (und noch nie von gehört)

0 Teilnehmer

Intelligenz ist nicht 100% genetisch. Allgemein wird Genen viel zu viel Relevanz zugestanden gegenüber Umwelteinflüssen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das stimmt. Spotify veröffentlicht nicht die absoluten Hörerzahlen sondern irgendwelche anderen.
Und da der exklusiv bei Spotify ist, hört den ja schonmal niemand, der einen anderen Podcatcher nutzt.

Hab mal in Tommy Schmidts Show auf Neo geschaut, war nicht so meins. Felix Lobrechts Comedyprogramm auf Netflix auch nicht. Deshalb noch nie reingehet, sagt mir aber natürlich was.

ja.
Aber @anon76747052 sagt ja, dass auch die meisten (alle?) Umwelteinflüsse quasi Zufall sind.
Jedenfalls, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und natürlich kannst du
„den guten Lehrer“ VS „den schlechten Lehrer“ in der Schule gehabt…
… deshalb gefördert worden oder nicht…
… deshalb den guten Job bekommen oder nicht…
etc
als Zufall auffassen.

Felix Lobrecht kenne ich nur von seinen Auftritten bei RBTV. War 'ne geile Zeit als Andy Strauß noch da war und er reihenweise solche „Prominenz“ angekarrt hat. Meine ich völlig unironisch.

Wobei ich gar nicht weiß, ob der von Andy angekarrt wurde, aber es fällt ungefähr in die Zeit als er da war und würde passen.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, was man dahingehend noch durch die epigenetische Forschung herausfinden kann. Auch in vielen anderen Bereichen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin erstaunt, wie viele noch nicht mal etwas von dem Podcast gehört haben :smiley:

Aber daran merkt man, wie sehr man mittlerweile in Bubbles lebt.

Der Name sagt mir was, aber ich könnte jetzt auch nicht sicher sagen, wer da labert

Ist das der von Rezo und Julien Bam?

War das jemals anders?

1 „Gefällt mir“

Der Tag war allgemein schlimm, hab in der Nacht nämlich ne neue Zimmernachbarin bekommen, die alle 1-2 Stunden die Schwester oder den Arzt gerufen hat, weils ihr so schlecht ging. Hab in der Nacht also nicht geschlafen :upside_down_face:

Ich hab meist mit Musik auf Kopfhörern geschlafen, um alles um mich herum auszublenden,

Hatte ich auch, hat aber nicht gereicht. Ich hab nen sehr empfindlichen schlaf und wenn das Licht an und aus ging oder Dinge um mich rum passieren, dann bin ich wach.

Dafür hat doch jede Frau einmal in ihrem Leben den Eis.de Adventskalender gekauft und so ne Schlafmaske bekommen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schon, aber durch das Internet ist die Zerstreuung gefühlt noch weiter ausgebreitet worden.