Der seriöse Umfrage-Thread XX

Jaaa :smiley: „So ne deutsche RTL-Moderatorin, oder?“ war mein erster Gedanke

2 „Gefällt mir“

Ja :beanfeels:
Kritikwürdig daran ist, dass die Geschichte von Japan nach Amerika verschoben wurde. Classic Hollywood natürlich. Aber der Film ist dennoch gut. Man sollte allerdings sehr SEHR viele Taschentücher bereit halten.

Oder den Film gucken

2 „Gefällt mir“

Für den Sport wie immer zuständig aber leider zu Tisch.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade erst gesehen, dass es auch eine japanische Original-Verfilmung von 1987 gibt. Der ist sogar kostenlos bei Freevee. Den packe ich mal auf meine Watchlist. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch nur erkannt, weil die neulich zufällig irgendwo im Fernsehen gezeigt wurde :simonhahaa:
Ansonsten schauen die alle irgendwie echt ähnlich aus :beannotsure:

:colinmcrage:

Warum zur Hölle hat dieser Film ein Remake gebraucht?

2 „Gefällt mir“

„Die Überraschungskomödie des Jahres“ :beanjoy:
Ja, der Film kam aus dem nichts :kappa:

3 „Gefällt mir“

Weil Amis aus Prinzip keine ausländischen filme gucken.

4 „Gefällt mir“

Weil Amis zu allen möglichen erfolgreichen Filmen aus dem Ausland ein Remake machen. Sie mögen keine Untertitel lesen, aber auch keine Synchro. Sie wollen einen durch und durch amerikanisierte Version haben

6 „Gefällt mir“

Hats ned auch ein Remake zu Fack U Göthe gegeben?

Die größte Lüge ist aber „das ziemlich beste Remake aller Zeiten“ Der Film war komplett scheiße.

Bei mir 90 %. Bis auf einen wusste ich alle

1 „Gefällt mir“

Hab das Remake nicht gesehen und werde ich auch nicht, aber Bryan Cranston ist doch nicht verkehrt oder? :fuerdaswasesseinwill:

Mexiko gabs glaub ich

1 „Gefällt mir“

Dachte ich eigentlich auch. Der Cast war echt vielversprechend. Um so erschreckender war das Endprodukt

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor Jahren mal mitbekommen, dass sie ein Remake machen wollten, aber dass es den tatsächlich mittlerweile gibt, ist komplett an mir vorbeigegangen.
Bryan Cranston wär vllt ein grund, doch mal reinzugucken. Aber Kevin Hart ist ein noch stärkerer Grund, den Film unbedingt zu meiden.

2 „Gefällt mir“

Hab das Remake erst gar nicht mehr geguckt. Ich bleibe da lieber immer beim Original.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Ich fand er hat seinen Zweck nicht erfüllt. Da finde ich Filme wie „Brücke nach Terabithia“ besser.