Der seriöse Umfrage-Thread XX

Die Definition von dir trifft bei mir eigentlich nur auf Top Model zu.

Da haben wir uns im Studium am Anfang regelmäßig getroffen und das geschaut. Alles andere habe ich wenn dann, nur mal sporadisch geschaut.

Wie viele Themen (Threads) hast du in diesem Forum bis jetzt selbst erstellt?

  • 0
  • 1-4
  • 5-9
  • 10-19
  • 20-49
  • 50-99
  • 100+
0 Teilnehmer

Zu sehen in der Statistik bei Einstellungen

166

1 „Gefällt mir“

40 :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Zwei :safetyfirst:

9

Allgemein,wie würdet ihr euch als Fan von Taylor Swift bezeichnen ?
  • Begeisterter Fan
  • Gewöhnlicher Fan
  • Kein Fan
0 Teilnehmer

Ist schon ganz cool aber ich raste jetzt nicht wenn sie nen neuen Song hat

1 „Gefällt mir“

Ich kenne eigentlich nur „Shake it off“ und den auch nur wegen diesem großartigen Mashup

1 „Gefällt mir“

Ich kannte bei ein paar Shows Leute, die sehr weit gekommen sind, da hab ich die dann auch verfolgt.

Nur von @Captn_Bonafide übertroffen?

Ich übrigens keinen :beanlurk:

Kein Fan, aber sie hat tatsächlich einige nicht so schlechte Songs und schreibt und spielt diese ja auch häufig noch selbst.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht woran es liegt, bei solchen Popstimmen stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ich kann solche Radiomusik nicht lange hören. Es ist nichtmal unbedingt die Musik an sich, aber alleine wenn so eine, für mich, 0815 Popstimmen anfängt zu singen, ist bei mir vorbei. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ne hab grad mal so grob drüber geguckt. von den „normalen“ Usern die keine Funktion innehaben oder hatten könnte ich vielleicht auf Platz zwei sein allerdings mit himmelweiten Unterschied, da der gute @gamebuddy über 500 hat. Da werd ich so schnell wohl nicht dran kommen :sweat_smile:

Edit: okay insgesamt bin ich Platz 6. Nimm dich in Acht @Ziagl :beanwat: /

https://forum.rocketbeans.tv/u?order=topic_count&period=all

Sie macht halt auch Country, war da ja gerade früher mega erfolgreich.

Ich finde bei ihr gibt es tatsächlich mit die meiste Abwechslung und fand den Eras-Film deshalb wirklich nicht schlecht.

Seit der Folklore bin ich großer Fan von ihr, der reduzierte Sound war perfekt für ihren sehr erzählerischen Songwritingstil, den sie aber schon lange hatte, hab mich dann rückwärts durch ihren Katalog gearbeitet und was sehr begeistert. Hab leider keine Karten für ihre Konzerte dieses Jahr bekommen.

1 „Gefällt mir“

Da sind aber noch einige Ersteller dabei, als es zu Forenstart zu jeder einzelnen Folge von irgendwas einen eigenen Thread gab.

Ah, das wusste ich nicht. Ich kannte die bisher nur von solchen bangern wie Blank Space und das ist halt das Paradebeispiel für Songs die ich nicht mag.

Ja klar. Muss ich natürlich trotzdem erstmal aufholen :sweat_smile:

Mit meiner damaligen Partnerin sowohl DSDS als auch Top Model geguckt. Da waren aber beide Formate auch noch recht frisch

Die ist mir ziemlich egal.
Ich find die schon ganz okay, sowohl sie als Person in der Öffentlichkeit, als auch ihre Musik nervt und stört nicht. Der krasse Hype um sie befremdet mich zwar ein bisschen, weil ich alles ein bisschen blass finde.
Champagne Problems von ihr hab ich beispielsweise ne Zeit lang richtig viel gehört und die Nummer mochte ich richtig gern.
Sie hat mich mal in nem Interview ziemlich begeistert, als sie den Interviewer richtig auffliegen hat lassen, mit den doofen Fragen die der gestellt hat. Männliche Popstars dürfen über ihre vergangenen Liebschaften singen, ohne dass man sie darauf reduziert, während bei Frauen dann nur darüber gesprochen wird.

1 „Gefällt mir“