Der seriöse Umfrage-Thread XX

Waren seine letzten Worte :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich benutze das wort eherenlos auch nur, weil eine freundin das ironisch auf instagram für eben diese frage verwendet hat, als sie vor einem schneemann stand und das Bedürfnis hatte ihn zu schubsen

Das ist auch das was meine freundin gemacht hat. Einen eigenen bauen und umschmeißen

Naja frag mal ein paar Leute mit denen ich trainiere, die nur mit einem Bruchteil meiner Kraft erwische und danach trotzdem am Boden liegen (gut liegt daran, dass ich auf Vitalpunkte ziele, aber die hat ein Schneemann auch. Ganz bestimmt. :v:)

3 „Gefällt mir“

Ist doch ein nettes Motiv für den Schnappschüsse-Thread, warum sollte man den Schneemann kaputtmachen?

Och auch so ein Schneemann hat Vitalpunkte. Da wäre selbst Arnold Schwarzenegger in seinen besten Zeiten zu Boden gegangen.

1 „Gefällt mir“

Der Fallende schneemann aber auch…

Lasst uns einen Wheymann bauen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das nennt man dann Ehrfreuen! :andreas:

2 „Gefällt mir“
Bohndesliga
  • Kanal nicht abonniert, kein Interessa an Bohndesliga
  • Kanal nicht abonniert, Interesse an Fußball aber nicht an der Sendung
  • Kanal nicht abonniert, schaue Bohndesliga
  • Kanal abboniert
0 Teilnehmer
Bohndesliga schaut ihr:
  • Gar nicht
  • In Ausschnitten <50% der Sendung
  • In Ausschnitten >50% der Sendung
  • Komplett
0 Teilnehmer

Schaue komplett aber nicht jede Folge. Was Fußball News und Diskussionen angeht, bin ich eher bei Calcio Berlin daham.

4 „Gefällt mir“

Ich sage ganz ehrlich, durch die Penetrante und aggressive Werbung von Eddi habe ich schon überlegt den Kanal zu deabonnieren, das geht mir so auf den Zeiger, jeder soll doch schauen wie er will und es wird schon nen Grund haben, warum man nicht abonnieren möchte. Durch den Sendeplan und das Forum bekommt man es ja eh immer mit bzw. das Video direkt verlinkt sogar.

4 „Gefällt mir“

Penetrante Werbung abonniert den Kanal nervt echt. Bei Ede ist es für mich noch erträglich, weil es für mich zumindest anfangs auch noch witzig wirkte.

Mein absoluter Horror ist die Statistik zeigen wie viele prozentual den Kanal abonniert haben von den Zuschauern.

4 „Gefällt mir“

Haben die Bohnen früher ja generell nie gemacht, aber als man sich die Statistiken anschaute und festgestellt hat, dass Videos mit dem Hinweis auf Like und Abo am Ende tatsächlich deutlich mehr Likes und Abos zur Folge haben, dem YouTube-Ton unterworfen :beanlurk:

Welche Energie geht bei euch an einem normalen Arbeitstag am schnellsten zur Neige?

  • Körperliche Energie
  • Mentale Energie
  • Soziale Energie
0 Teilnehmer

Wärt ihr traurig, wenn ihr morgen keinen Job mehr haben würdet?

  • Ja, wegen des ausfallenden Gehalts
  • Ja, wegen des ausfallenden Kontakts mit den Kollegen/Kunden
  • Ja, wegen des Verlusts einer sinnstiftenden Arbeit
  • Ja, wegen des Verlusts eines geregelten Tagesablaufs
  • Ja, wegen des Stresses der anschließenden Jobsuche
  • Ja, wegen der Bewertung von Familie/Freunde beim Thema Arbeitslosigkeit
  • Ja, wegen der Bewertung der Gesellschaft beim Thema Arbeitslosigkeit
  • Nein, wär ziemlich geil tbh
0 Teilnehmer

Na um das normale betteln geht es hier nicht, das stört mich nicht mehr. Es ist eben echt die aggressive Art wie es inzwischen von Eddi rübergebracht wird, das kann ich nicht mehr ab.

Ich guck immer mal sporadisch in ne Folge rein. Ist aber irgendwie eher zufällig ob ich mal wieder Lust habe ne Sendung über Fussball zu sehen. Mal bleib ich dran, mal nicht.

Die Extra-Formate auf dem Kanal holen mich jetzt nicht so ab. Dafür interessiert mich Fussball außerhalb der Spiele dann doch zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen youtube-account. Die Folgen gucke/höre ich komplett.

1 „Gefällt mir“