Der seriöse Umfrage-Thread XX

Er hätte sich lieber mal fragen sollen, warum sein Schwager, der die Kuh haben wollte, nicht zurückgekehrt ist und warum dessen Schuhe noch immer hier stehen. :beanevil: :hocho:

PS: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da seid ihr weiter als meine Ex-Nachbarn von über mir: Haben ihre alte Couch vom Balkon geworfen ohne zuvor runterzusehen oder Bescheid zu geben. Hätten im worst case ein spielendes Kind im Garten erwischt.

Ich habe den Baum geworfen, meine Partnerin stand unten und hat ein Auge auf die Tür und Straße gehabt. So schwer, als dass man wirklich alle Personen braucht, um das Möbelstück zu bewegen, und stattdessen riskiert, jemanden zu treffen, kann das gar nicht sein.

Situation:
Ihr seid an einem Hohen Ort, an dem es eine Mauer vor einem Abgrund gibt. (Zb. Eine Burg auf einem Berg).
Auf der Mauer steht ein kleiner Schneemann, den wohl jemand gebaut haben muss der vor dir am diesem Ort war. Ihr könntet den schneemann ohne Probleme und aus Spaß an der Sache in den Abgrund schubsen, unten sind keineMenschen, Tiere oder Gebäude die getroffen werden könnten.

Ist es ehrenlos den Schneemann umzustoßen?
  • Es ist Ehrenlos
  • Es ist in Ordnung
0 Teilnehmer
Würdet ihr es machen?
  • Ja
  • Nein
  • Nur „ausversehen“
0 Teilnehmer

Verstehe ich nicht, wieso man so was machen sollte :cluelesseddy:
Lasst doch auch andere Leute an dem Erbauten erfreuen.
Verstehe auch nicht, wieso am Strand jemand mutwillig Sandburgen zerstört… (abgesehen von dort zuständigen Leuten, die für die Gäste regelmäßig den Strand wieder ebnen).

Den Gedanken kann man zwar haben und dass das vielleicht kurz witzig wäre, aber wirklich machen würde ich das ohne Einverständnis des Erbauers nicht.

8 „Gefällt mir“

Ich würde es nicht machen.
Aber ob das Ehrenlos ist, keine Ahnung. Wahrscheinlich würde ich das verneinen. Ich hab allerdings auch keine Ahnung, was ehrenhaft und ehrenlos überhaupt sein soll.
Eigentlich habe ich gehofft, dass wir über diesen Ehrenquatsch hinweg sind.

3 „Gefällt mir“

Ehrenlos ist ein Wort das wir hippen jungen Leute benutzen.

1 „Gefällt mir“

Eher die jungen Leute, über die man in der Bahn, die Augen verdreht.

4 „Gefällt mir“

Wenn man sich mit dem Schneemann duelliert, kann man seine Ehre wieder herstellen :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das gesehen Opa :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die auch „ey Bruda“ alle 3 Wörter sagen

Oder „Digga“ :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Meine beiden direkten Kolleginnen reden tatsächlich die ganze Zeit so.

Das ist auf einem Level mit den Krocha

Ehrenmann bzw Ehrenfrau find ich auch immer ganz schlimm. Oder einfach nur Ehre als Antwort bzw Kommentar.

1 „Gefällt mir“

Da ist man ein paar Tage nicht da und verpasst hier total wichtige und seriöse Umfragen.

Antwort auf alle Umfragen von vor drei Tagen: Ist mir egal.

2 „Gefällt mir“

Das ist für mich die einzige Möglichkeit, Gothic durchzuspielen :grimacing:

Als ehrenlos sehe ich das jetzt nicht an. Das ist kein Weltkulturerbe oder sowas, sondern ein einfacher Schneemann, der auch mit Sicherheit nicht für die Ewigkeit gebaut wurde.

Trotzdem würde ich den nicht kaputtmachen. Erfreuen kann man sich ja trotzdem dran. Klar, könnte man den auch aus Jux in den Abgrund treten, aber das ist nicht mein Humor. Da würde ich dann auch wenn überhaupt meinen eigenen bauen und den dann in den Abgrund werfen.

Also das ist gar nicht so leicht, wenn der auf der Brüstung steht, die vermutlich min. bis Bauchhöhe geht :smiley:

Ich mach seit knapp 15 Jahren Kung Fu. Ich kriege das hin, notfalls nachdem ich den Schneemann in Einzelteile zerlegt habe.

1 „Gefällt mir“