Der seriöse Umfrage-Thread XX

Wenn sich in einem Videospiel ein Endboss durch einen Glich/Bug festkeilt und deshalb wehrlos zu bekämpfen ist, nutzt du das dann aus?

  • Ja, da wird dann hemmungslos draufgebolzt
  • Nein, ich lade dann neu
  • Kommt drauf an
0 Teilnehmer

Interessiert ihn ja auch einen Scheiß, wenn ich mich fest buggen würde :beanmad:

11 „Gefällt mir“

Das ist immer ein klarer Hinweis, dass die Person nicht empathisch ist. Empathen müssen das nicht erzählen, sie zeigen es.

2 „Gefällt mir“

So habe ich den Feuerdämon bei sekiro gelegt :beanderp:

Dabei sind doch Käfer gegen Feuer schwach :thinking:

1 „Gefällt mir“

In meiner Welt sind Mobbingopfer niemals selbst schuld. Wer meint, andere wegen Äußerlichkeiten/Meinungsverschiedenheiten etc. zu mobben, ist ein ganz armes Würstchen.

Jeder sollte jeden so leben lassen, wie er möchte, solange er keinem anderen dadurch schadet. Und mit schaden meine ich jetzt nicht, dass jemandem daran nur etwas nicht passt.

16 „Gefällt mir“

Wer kommt denn auf die Idee, dass Mobbingopfer, die dich so mit dem Rücken zur Wand finden, dass sie keinen Ausweg mehr sehen, als den Freitod, selbst schuld seien? Das ist ja ein fürchterlicher Gedanke.

9 „Gefällt mir“

Die Anfeindungen kommen ja nicht aus dem Nichts. Er teilt selbst aus, mobbt, hetzt und verbreitet Lügen. Wenn er mit dem Gegenwind nicht klarkommt, dann liegt es an ihm selbst und nicht daran, dass er ein armes Opfer ist.
Der Vergleich passt daher vorn und hinten nicht.

3 „Gefällt mir“

Sind vermutlich dieselben, die meinen „Selbst schuld, dass sie vergewaltigt wurde. Ihr Rock war halt n Stück zu kurz“

3 „Gefällt mir“

Ach stimmt, die gibts ja auch. Seufz.

Sorry das jetzt zu sagen, aber ein Ekelpaket weniger auf der Welt, dadurch wird diese ein kleines bisschen schöner.

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Ich denke, dass ich das nur machen würde, wenn der Bosskampf richtig schlecht designt und ansonsten einfach nur langweilig ist.

Ansonsten würde ich aber neu laden. Ich will das Spiel schon vernünftig beenden.

Ein Stunde ist schon sehr knapp, ich wohne in einer WG, muss ich dann auch die Küche ausräumen? Und habe ich eine Motorsäge oder anderes „schweres Gerät“ um die Möbel zu zerkleinern?

Du kannst nutzen was du willst, bekommst aber nichts gestellt.
Deine WG kann auch mithelfen oder ihr tragt nicht alles runter sondern werft alles direkt aus dem Fenster.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich haben wir inspiriert durch so einen Ikea-Werbespot auch angefangen, unseren Weihnachtsbaum so zu entsorgen. Wir schmeißen den von unserem Balkon herunter. Das geht nicht nur schneller, wir hinterlassen dadurch auch weniger Dreck in Wohnung und Hausflur.

Ich hoff, ihr schaut vorher, ob er da unten gerade geht. Mir wär mal so ein Knut-Baum beim Weg in die Schule fast aufn Kopf gefallen.

Ein bisschen Schwund ist immer :ugly:

Jaja, keine Sorge. Wir haben immer alle Zeugen eliminiert Wir haben immer nachgeschaut, ob die Bahn frei ist. :wink:

Ne also jetzt im Ernst. Wir haben immer erst geworfen wenn wir sicher sein konnten, dass der Baum niemanden auf dem Kopf fällt.

1 „Gefällt mir“