Solche sachen wie Gewürze, Zucker und Mehl sind raus.
Die verdorbenen Sachen sind aber dein Problem.
Also auch alles was erst zubereitet werden muss? Wie Nudeln, Trockene Hülsenfrüchte, ect.
Ja, das auf jeden Fall.
Hab meist nur essen für 2 max 3tage. Dürfte klappen.
Essen für einen 3 Personenhaushalt. Das schaffe selbst ich nicht
Was hast du denn in letzter Zeit mit Gift?
Ich würde jedenfalls derzeit einen großen Bogen um ihn machen. Sicherheitshalber.
Hm.
Ich hatte diese Kuhaufgabe, die aber tatsächlich einen realen Hintergrund hatte (Wenn auch ohne Gifttypen aber mit einem anderen etwas düsteren Hintergrund) über die ich länger mit Freunden zuhause diskutiert habe.
Bei der Erstellung dachte ich mir aber das dann einige wieder diskutieren warum sie den Quatsch überhaupt machen müssen, deswegen einfach so, gibts keine Diskussion über das warum.
Am Ende entstand aber aus der halbwegs realen Kuhgeschichte zuhause aber eine Liste mit anderen dummen Aufgaben (Die in dem Fall nicht von mir sind).
Die hau ich jetzt raus und bleib einfach beim Format.
Vorsichthalber mal die Berliner Nachrichten nach Krankenhausdiebstählen durchforsten
Wie klaut man denn ein ganzes Krankenhaus?
Mit einem sehr großen Sack
Ich bleib eher in der Nähe von @tristanotto Die hat ne Hausapotheke und vermutlich jedes Gegengift
Habt ihr ein Schaf mit ins Freibad genommen?
(Warnung Tierquälerei)
@Cennet & und die Mariokart Spam Lobby wissen Bescheid.
Indem man es vorher in handliche Stücke sprengt
Die Geschichte hat noch nicht mal in Deutschland stattgefunden sondern auf einem griechischem Dorf.
Ich schwöre euer Ehren, ich hab nichts damit zu tun
„ein griechisches Dorf“ na klar
Ok ok, ich bring die Tiere wieder zurück
Ωκε
Ich war gestern einkaufen und hab hier Mittagessen für eine Woche, zusätzlich eine Packung harte Bohnen und Linsen. Das wird nichts.
Wir kämen zu viert ohne zu hungern durch einen Lockdown. Alleine was ich hier noch an ewig haltbarer Trekking-Nahrung, für den nächsten Urlaub, in der Schublade habe würde für einen alleine für eine Woche reichen. Und dann noch zwei volle Tiefkühltruhen und halt der Vorratsraum. Keine Chance.