Der seriöse Umfrage-Thread XX

Grundsätzlich stimme ich dir zu

4 „Gefällt mir“

Hast du einen gängigen Spitznamen, mit dem du angesprochen wirst?

• Ja, ausgehend von meinem Vornamen
  • Ja, ausgehend von meinem Nachnamen
  • Ja, eine Kombi aus Vor- und Nachname
  • Ja, hat aber nix mit meinem Namen zu tun
  • Nein
0 Teilnehmer

Grundsätzlich nicht.

4 „Gefällt mir“

Zählt auch eine verkürzte Form des Vornamens?

1 „Gefällt mir“

…außer hier im Forum, @HerrDirk

Je nach dem, wie viel Anteil deiner Konversation du hier tätigst, könnte man grundsätzlich schon von gängig sprechen, denke ich.

hier zählt nicht, nehme ich an.
Sondern ausschließlich im RL?

Ok ok, ich höre auf euch zu vergiften :beancomfy:
Dann denke ich mir für die restlichen 4 Fragen ein anderes, weniger mörderisches Konzept aus.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, was kommt jetzt :beanlurk:

Chris oder Chrissi

Tatsächlich werde ich auch im echten Leben von manchen Leuten Stuessy genannt. Vornehmlich von Leuten mit denen ich früher immer auf LAN gezockt habe.

2 „Gefällt mir“

An die heterosexuellen Männer hier: Würdet ihr euch von einem fremden Mann ohne Kondom anal mit Ejakulation penetrieren lassen, wenn ihr dafür 1 Mio Euro bekommt? (keine STD vorhanden und ohne Verletzungen)

• Ja, aber nur wenn es unter uns beiden bleibt
  • Ja, auch wenn andere dabei anwesend sind
  • Ja, auch wenn es gefilmt wird
  • Ja, auch wenn es live gestreamt wird
  • Nein
0 Teilnehmer

Da gibt’s doch so nen „Witz“:
„Und würdest du es auch für 10 Euro machen?“ - „Nein, für was hältst du mich?“ - „Was du bist wissen wir nun schon, jetzt geht es nur noch um den Preis“

Mich interessiert hier eher der Hintergrund der Frage :kappa:

3 „Gefällt mir“

+1

Einzig in meiner Teenagerzeit wurde ich eine Weile aufgrund meines Internetnickname Troll genannt. Aber mein Name ist so kurz, da bietet es sich an, ihn einfach zu nennen.

Vorname + Bernd.

Als ich damals bei meiner jetzigen Arbeitsstelle angefangen habe, gab es eine Menge Bernds in den verschiedenen Schichten. Da ich mir die Namen noch nicht merken konnte, habe ich angefangen jeden Bernd zu nennen ( Nachname + Bernd). Irgendwann ist es am mir hängen geblieben und jetzt bin ich für einige Kollegen ein Vorname + Bernd :sweat_smile:

Werde ich vorher zum Essen eingeladen?

Ich muss hier mal die „Gegenprobe“ zur letzten Umfrage von @Spique machen.

Und zwar würde mich interessieren, in wie fern das Geld hier Auslöser ist…

…daher: Identische Frage zu

oben

An die heterosexuellen Männer hier: Würdet ihr euch von einem fremden Mann ohne Kondom anal mit Ejakulation penetrieren lassen […] (keine STD vorhanden und ohne Verletzungen)

nur ohne monetäre Gegenleistung.

Würdet ihr trotzem (nicht)? (immer noch anonym)

• Ja (wenn es unter den beiden Beteiligten bleibt)
  • Ja (auch bei Anwesenheit anderer)
  • Ja (auch wenn es gefilmt wird)
  • Ja (auch, wen es live gestreamt wird)
  • Nein
0 Teilnehmer

Edit: ich möchte damit herausfinden, ob nicht ein grundsätzliches Interesse (auch ohne Geld) an passivem Analverkehr besteht.
Tatsächlich finde ich es merkwürdig, wenn ein hinreichend hoher Geldbetrag da nen Unterschied machen würde…
…aber we will see.

Hast du mal ein Brot nur mit Butter und Zucker garniert gegessen?

• Ja
  • Nein, würd’s aber probieren
  • Nein danke
0 Teilnehmer

Na, da bin ich mal gespannt, was ihr daraus schlussfolgert @Spique und @D_Laurent.

Könnte mir noch vorstellen, dass man noch

• den Fremden (BF oder absolut Unbekannter)

• symapthische vs. unsympathische Person

• sehen vs. blindfolded

• Essen vorher vs. Keine Essenseinladung (@Pharlox)

• Echter Penis vs. Dildo

• und doch auch die eigene Sexualität und ggf. das eigene Geschlecht (nur um sicher zu gehen)

mal gegenchecken könnte.

Interessant vielleicht auch:
„Stelle dir vor, jemand hätte dir mal in deinem Leben 1 Mio für die geschilderte Art Verkehr geboten, würdest du dir aus heutiger Sicht (/mal in der fernen Zukunft) vorstellen, dass Angebot mal angenommen zu haben?“
oder: „Könntest du dir vorstellen, es jemals zu bereuen, in deinem Leben keinen passiven Analverkehr gehabt zu haben?“

Fett und Zucker, was soll schon schief gehen :beanmampf:

3 „Gefällt mir“