Der seriöse Umfrage-Thread XX

Nein, sowas würde ich niemals machen… Der Zucker kommt direkt aufs Brot!

Ja genau so meine ich das.

@D_Laurent

Nutella ist im Grunde ja auch nix anderes.
N bisschen Chemie noch dazu

Habt ihr jetzt am (Rosen-)Montag frei oder müsst ihr arbeiten?

• Muss arbeiten
  • Hab mir freiwillig frei genommen (Urlaub, Überstunden…)
  • Musste mir freinehmen (auf meine Kosten eines Urlaubstags/Stunden etc.)
  • Habe frei bekommen, ohne dafür einen Urlaubstag/Stunden zu opfern.
  • [Frage trifft auf mich nicht zu]
  • Schroedingers Homeoffice
0 Teilnehmer

:x: Habe montags regulär frei.

1 „Gefällt mir“

Mist. Option vergessen.
Is ja immer was…

…Schroedinger hilf!

Bist du Friseur? :kappa:

Leider ja, Montags ist meistens der stressigste Tag, noch dazu haben viele wegen Rosenmontag frei, das könnte nicht so spaßig werden. Haben zwar diese Woche schon vergearbeitet für Montag aber mal sehen wie es endet.

10 Minuten den Arsch hinhalten und dafür mehr oder weniger ausgesorgt zu haben finde ich einen guten Deal.

3 „Gefällt mir“

Wss für Nudeln nicht schlecht ist

Sonntag läuft der Super Bowl und Montag hätte ich Frühschicht gehabt, da habe ich mir zur Jahresplanung Urlaub eingetragen

Ist das irgendwo ein Feiertag?

Halber Tag wegen Brauchtumstag

1 „Gefällt mir“

Feiertag nicht.

Aber "Brauchtumstag" hier und da schon. Kann sein, man wird freigestellt.

3 „Gefällt mir“

„Muss arbeiten“ klingt so negativ, Fasching ist das Quatschigste aller „Feste“ die unsre Kultur so zu bieten hat, „muss arbeiten“ klingt als wäre ich traurig nicht auf ne Faschings Party gehen zu können dem ist aber nicht so, gehe tausend mal lieber arbeiten als mir besoffene anzugucken die zu Ballermann Hits rumgrölen. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Hast recht.
Ich habe nicht ausreichend neutral formuliert :beanlurk:

Schon erstaunlich, wie man meistens von „arbeiten müssen“ spricht - so ganz automatisch.

Bin auch nun gar kein Karneval-Fan und froh um jede Party, auf die ich nicht gehen muss.

Wurzel

Naja, man muss ja auch, wenn man nicht anderweitig über entsprechende finanzielle Mittel verfügt :simonhahaa:

Um ganz ehrlich zu sein, ich gehe eigentlich sehr gerne arbeiten, brauche aber auch die tägliche Rutine weil ich sofort versumpfe, sobald ich auch nur halbe Woche frei habe, zudem ist meine Arbeit nicht sonderlich langweilig und so :slight_smile:

Ich an sich auch, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich halt viel mehr unterschiedliche Sachen machen und ausprobieren.
Man kann ja auch an freien Tagen schuften, wenn man unbedingt will, zwingt einen ja keiner zum Faulenzen :beanlul:

Oh ja, das Zeug ist hartnäckig und gut färbend. Rote Beetesaft ist die Grundlage unseres Kunstblutes. Mit Orangensaft, Zucker, Kakao und Stärke einkochen, schon wird es schön „blutig“.

Für arterielles, venöses sowie koaguliertes Blut gibt es dann noch ein paar Tricks.

Habe einen Künstlernamen.

1 „Gefällt mir“