Ich hab dich auch lieb
Butter (und Margarine) sind ekelhaft und kommen mir nicht auf’s Brot.
Ah, so ein simples Butterbrot mit etwas Schnittlauch drauf ess ich schon ganz gern.
Rüebli.
Jetzt sauf gefälligst und brüll Ballermann-Hits. Schließlich macht das JEDER der Karneval nicht hasst. /
Ne ich guck jetzt Fußball wen ich darf
Finde ich überhaupt nicht, ihr wollt gar nicht wissen, was ich für ne Million Euro alles machen würde
Ich arbeite ja zB auch nicht zum Spaß samstags, sondern weil mir dafür ein ausreichend hoher Geldbetrag geboten wird.
Doch ich will es wissen
Oookayy…
Also ne Million würd mir da nicht reichen.
Das ist doch heutzutage alles weg-inflationiert…
Kann man doch kaum was mit anstellen…
Nicht nur Samstag sondern auch Sonntags arbeiten
immerhin vom Bett aus
Für 10 Millionen €…
Für ein Haus reichts, gut angelegt vl sogar dass man nicht mehr oder nur geringfügig arbeiten muss.
Das würde bei dem Millionendeal auch klappen
Ne million für ein paar Minuten arsch hinhalten ist trotzdem ein guter Deal
Und gesund für die Prostata ists auch
Mir schon, easy Das ist sehr viel Geld, da muss ich viele Jahre für arbeiten und wenn mir das jemand für 20 min Aufwand bietet - I’m in.
das ist natürlich sehr viel Geld.
Aber „ausgesorgt“ hat man damit vermutlich nicht.
Und das „Angebot“ hatte ich als einmalig verstanden und nicht mehrfach…
…würde ich echt nicht machen, dafür, dass ich dann ja trotzdem noch arbeiten müsste
In der Ausbildung damals (mann mann wird man alt^^) haben wir im Wareneingang frei nehmen müssen, weil wir keine Lieferung erhalten haben, da unser Hauptlieferer aus Köln kam
Kommt glaub ich sehr auf deinen Lebensstil an. Natürlich kannst du davon nicht direkt Haus und 5 Autos kaufen, aber gut Leben und (vielleicht für den Anfang) maximal 50% Teilzeit arbeiten ist schon nett.
Und am Ende ists halt „nur Sex“, also ja, du stehst also hetero nicht zwingend drauf, aber erstmal hat es keine bleibenden Folgen oder ähnliches und es ist zeitlich begrenzt. Also ein Bein absägen lassen würde ich mir für die Summe nicht, aber wäre ich da durchaus bei @tristanotto und wäre dabei.