Der seriöse Umfrage-Thread XX

Nehmen Sie Ihre Zunge da weg :beanwat:

Machen wir Ausschlusskriterium.
Augen = Brillenträger
Ohren = Öfters mal Probleme und als Kind oft Mittelohrentzündung
Riechen = Nicht wirklich
Schmecken = zu ungeübt

Bleibt die Hand. Mit der Hand bin ich ganz geübt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Was von den drei Dingen ist für dich das schönste?

• Verschenken
  • Beschenkt werden
  • Sich selber beschenken
  • Trifft alles nicht auf mich zu
0 Teilnehmer

So hab ich es auch gemacht. Da blieb bei mir als Grobmotoriker nur noch die Nase

Wo sind die ganzen Wichtel?

Platz1: Verschenken mit ehrlicher Freude
Platz2: Beschenkt werden mit Dingen, für die ich zu faul bin

1 „Gefällt mir“

Ich sehe noch immer sehr gut.
meine Ohren haben 3fachen Tinnitus. Die sind eh raus. Nase ist zwar eher empfindlich, aber jetzt nicht sonderlich „besonders“. Schmecken und Fühlen ebenso.

1 „Gefällt mir“

Bekomme überhaupt nicht gern Geschenke und war noch nie gut darin diese anzunehmen. Verschenken tue ich noch am ehesten, aber zb extrem ungern zu bestimmten Tagen. Lieber einfach so dazwischen.

Mir selber Sachen kaufen, ist mir was Gefühle angeht, egal.

Ichg habe Wolfgang Völz schon auf Bild 2 erkannt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nutzt ihr Tiktok als news Quelle ?

• Ja
  • Nein
  • Adam West hat kein Tiktok
0 Teilnehmer

Nein ist mir da als Antwort schon zu schwach. Ich hätte gern mit :rofl: geantwortet.

Bin gerade darüber gestolpert :beanlurk:

9 „Gefällt mir“

Unter 30. :beanlul:

Nicht als aktive Nachrichtenquelle, aber kann eben sein, dass ein Creator da irgendwelche News bespricht, die ich davor noch nicht gehört hatte.

1 „Gefällt mir“

Folgende Situation: Ein öffentliches Toilettenhäuschen mitten in der Fußgängerzone. Die Fußgängerzone ist sehr gut besucht. Es laufen viele dir fremde Menschen an dem Häuschen vorbei. Du stehst vor der Toilette und musst wirklich, wirklich, also ganz, ganz, ganz, ganz dringend mal pieseln.

Der Witz des Toilettenhäuschens ist aber, dass die Seitenwände nahezu komplett aus venezianischen Speigeln bestehen, welche von der einen Seite wie ein Spiegel wirken, von der anderen Seite aber wie eine gewöhnliche Glasscheibe. Die Spiegel sind alle gleichherum eingebaut.

Wie herum können die venezianischen Spiegel eingebaut sein, damit sie dich nicht vor der Nutzung des Toilettenhäuschens abschrecken?

• Spiegelseite nach innen, so dass du nicht sehen kannst wie die Menschenmassen um dich herum dir beim pinkeln zuschauen können
  • Spiegelseite nach außen, so dass du die Menschenmassen um dich herum sehen kannst in dem Bewusstsein, dass sie dich nicht sehen und vielleicht nur kurz anhalten um sich im Spiegel die Frisur zu richten.
  • Nnnnnope
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Da war ich schon raus :simonhahaa:

das erinnert mich daran, dass bei uns in der Uni ne Toilette war, wo die Türen bei den Toilettenkabinen alle ausgehängt waren…
…und davor/gegenüber waren die Pissoirs…

…hab ich - ähm - nur selten benutzt.

Edit: immerhin konnte man unkomplizierter nach ner neuen Rolle Papier fragen, wenn aufgebraucht :beanlurk:

Wenn ich nicht deshalb angezeigt werde und das meine einzige Option in der Nähe ist, bevor es in die Hose geht, wäre es mir herzlich egal. Sollen sie doch schauen, wenn sie das interessiert. Bei Option 2 würde ich nicht einmal kurz drüber nachdenken, also klicke ich mal die.