Wenn du für Geld sex mit jemanden deines Geschlechts hast wirst du ja nicht bi. Aber man wird nicht aus Jux und tollerei sex mit jemanden haben den man sexuell nicht attraktiv findet.
Ist das so schwer zu verstehen
Wenn du für Geld sex mit jemanden deines Geschlechts hast wirst du ja nicht bi. Aber man wird nicht aus Jux und tollerei sex mit jemanden haben den man sexuell nicht attraktiv findet.
Ist das so schwer zu verstehen
Klingt erstmal wie Heteroromantik und Bisexualität.
Aber im Endeffekt kann das alles ja eh fließend sein.
Gibt kein klar X oder Y.
Meines Wissenstandes nach ist das eine Achse und jeder ist da irgendwo drauf, wobei die allerwenigsten eben zu 100% hetero sind und die meisten zumindest leichte bi tendenzen aufweisen.
Bin da echt froh mit meiner Frau jemanden gefunden zu haben, der da ähnlich tickt. Wir schauen beide gleichermaßen Männer und Frauen hinterher (wie dieses Meme, nur dass niemand sauer ist)
Ist aber immer wieder ein witziges Gesprächsthema, wenn man als Mann sagt, dass man hin und wieder Dreier mit Männer und Frauen hat
Die Hauswände hier sind perfekt zum bouldern geeignet, allerdings ist es schon recht hoch und wie gut es sich letztlich greift, habe ich noch nicht ausprobiert. Könnte so oder so ausgehen.
Also theoretisch gäbe es das Szenario, dass man sich romantisch zu der Person hingezogen fühlt und/oder in einer Beziehung mit der Person ist und man selbst aber Asexuell ist, den anderen also nicht sexuell attraktiv findet. Und man aber trotzdem Sex mit ihm hat, weil man es dem Partner zuliebe machen möchte oder diese Form der Intimität mit ihm teilen möchte.
Aber da Asexualität die andere Achse ist, sagt das dann halt nicht mehr so viel über Homo- oder Heterosexualität aus. Könnte man sicher auch drüber diskutieren, ob man dann überhaupt „100%“ Asexuell wäre, wenn das für einen infrage kommen würde.
Aber wenn es Heteroromantik und Bisexualität zusammen gibt, ist das umgekehrte ja auch nicht auszuschließen.
Ich distanziere mich hier aber von jeden realen Versuch
Das sind nur Gedankeexperimente
Was mache ich nun mit der Kuh?
Aber dann fühlt man sich ja romantisch jemanden zugewandt. Das fällt doch auch darunter, ich habe oben ja pan/bi geschrieben und pan heißt ja dass das Geschlecht keine Rolle spielt?
Auf der Alm da gibt’s ka sünd
Ich habe da einfach eine andere Meinung. Ist das so schwer zu verstehen?!
Wenn du mit jemand Gleichgeschkechtlichem was ausprobierst und dabei merkst dass das gar nix für dich ist? Nach deiner Definition: jop, einmal gedippt, homosexuel, zumindest aber bi.
Nicht nur ein mal und nicht nur früher
Wo habe ich gesagt wenn man einmal was probiert dass man direkt festgelegt ist, ohne ausprobieren kann man ja gar nicht (zu 100%) wissen ob man etwas mag oder nicht
Kann natürlich sein dass man unentschlossen ist und nach Versuchen erst merkt, Nope das ist nichts für mich oder jup das ist definitiv was für mich.
Aber wenn man es probieren will wird man ja nicht von sich sagen dass man definitiv hetero ist?
Meine Kritik oben war nur dass die Fragestellung schlecht formuliert ist in dem Zusammenhang.
Mal probiert? Ich proboers jedesmal aufs Neue wenn ich zu faul zum aufstehen bin und etwas außer Reichweite ist /
Als Kind, aber eher mit Hilfe von klassischer Telekinese als mit der Macht aus dem SW-Universum.
Do or do not!
There is no „try“.
Nie ernsthaft versucht, nein. Da war immer schon mehr als Augenzwinkern mit dabei.
Aber klar, auch bei jeder automatischen Schiebetür hat man - mal mit subtiler und mal mit großer Geste - die Hand ausgestreckt und diese mit der Macht geöffnet.
Diese Philosophie Yodas hab ich übrigens nie verstanden, bis heute nicht.
Jedes Tun ist ein gelungener Versuch und wenn ich es gar nicht erst versuche, kann ich auch einfach nix tun.
Behalten und liebhaben.