und es hat funktioniert
Jedesmal
Versuchen beinhaltet die Möglichkeit des Scheiterns.
Yoda: Einfach machen
Führt ihr eine Liste über eure bisherigen Sexualpartner? (über Anzahl, Bewertung etc)
- Ja
- Nein
- 404 Sexualpartner
Eine Ex von mir hat das getan, aber sonst wüsste ich von nix.
ist das so ein Selbstoptimierungs Ding?
Umhimmelswillen, nein!
genau, man sollte nicht so viel Papier verschwenden
Das macht man doch alles digital heutzutage.
braucht zu viel Speicherplatz, aber ich hab eine Lösung gefunden. Verwendet einfach gratis Speicherplatz im Internet
Krass, dass so viele hier zufällig genau diese Anzahl an Sexualpartnern hatten
Wow, ich muss feststellen, dass da meine innere Abgeneigtheit sogar nochmal unmittelbarer und stärker ist als bei der Originalfrage. Kurios.
Wenn es hier um den direkten Vergleich mit der ursprünglichen Umfrage geht, müssten es doch eigentlich auch hier wieder 1 Million sein
Vermutlich alle miteinander, dass sich das so ausgeht
Romantisch
- bevorzuge weibliche Freunde (w)
- bevorzuge weibliche Freunde (m)
- bevorzuge männliche Freunde (w)
- bevorzuge männliche Freunde (m)
- bevorzugte kein Geschlecht (w)
- bevorzugte kein Geschlecht (m)
- Schrödingers Freundeskreis
Mit dem Buchstaben in Klammern ist euer eigenes Geschlecht gemeint.
Anonym
Geht mir genauso. Die Vorstellung jemanden knutschen zu müssen - auch noch mit Zunge - finde ich um ein Vielfaches abstoßender als Analverkehr.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann ist das vielleicht doch nicht so kurios. Das eine ist ein rein mechanischer Akt, der in dem Fall auch noch wortwörtlich hinter meinem Rücken stattfindet. Das andere ist für mein persönliches Empfinden viel intimer. Ist es nicht sogar in der Prostitution so, dass Küssen tabu oder zumindest verpönt ist? Vielleicht wird Küssen generell irgendwie intimer empfunden?
Deine Lieblingskuh in deiner Wohnung/Haus bekommt Besuch von Ausländeramt-Hainy. Er sagt dir du hast 2 Stunden Zeit vor deinem Haus ein Lagerfeuer zu entzünden, sonst wird deine Kuh zurück nach Argentinien auf eine Stakefarm geschickt
-Du darfst kein Feuerzeug/Streichholz/Herd verwenden
-Du darfst niemanden um hilfe bitten
-Das Wetter ist das welches gerade aktuell bei dir herrscht
- Schaff ich locker und ich weiß auch schon wie
- Schaff ich bestimmt
- Schaff ich eher nicht
- Auf keinen Fall
- Etwas anderes
- Schrödingers Feuerkind
Kann ich den Ausländeramt-Hainy nicht einfach vergiften? Er kriegt das Gegengift nur, wenn er mich und meine Kuh in Ruhe lässt
My time to shine!! Buschcraft mit meinen Kindern spielen und zahlreiche Trekking-Urlaube zahlen sich endlich aus!