Kommt drauf an ob der Weg frei ist. Und ich gesehen wurde.
Da ich mal gelesen habe, dass es einen Suchradius gibt und ich von Wald umgeben bin, glaube ich dass ich das hin bekommen würde. 4 Meter Loch außerhalb des Radius, hainy rein, Loch halb zu, Tierkadaver drüber, Loch ganz zu. Damit wenn es doch soweit kommt, die Hunde nur den Kadaver finden.
Habe ich zumindest mal gelesen dass das gehen kann!
Wo kann man denn diese Leichen loswerden? Frage für einen Freund.
Hab hier nur einen Fluss, ein paar Forstwälder und irgendwo auf meinen Wanderungen habe ich schon eine Gebirgsspalte gefunden, die sicher schon für einige zum namenlosen Grab wurde. Aber da müsste man die Leiche ein paar hunderte Höhenmeter und sicher einen Kilometer von der letzten Straße hochziehen. Und ganz ehrlich, den Aufwand mach ich mir nicht.
Erzähl das mal dem Lockpicking Lawyer.
Elektronische Schlösser scheinen genauso flawed wie mechanische Schlösser.
Oft sogar schlimmer.
Stimmt. Da reicht oftmals ein stärkerer Magnet haha.
Am geilsten fand ich diesen einen Waffensafe für Pistolen, der einfach vorne am Safe eine Klappe hatte, die man öffnen konnte und dann passte die Pistole da durch. Der Safe selber war aber noch verschlossen.
Jedes Einbrechers größte Schwäche, ein süßer zum Knuddeln bereitliegender Hundi… Dabei bin ich nicht mal großer Hundefan, aber bei eurem würde ich nicht Nein sagen.
Hab übersehen, dass man dieses Mal recht viel Zeit hat. Da ließe sich wohl so etwas auftreiben. Es ist halt direkt abgeschlossen, so dass Kreditkarte nicht funktioniert und Lockpicking auch nicht geht.
Haha ja.
Bei so Safes generell verblüffend, wie viel Zugang man da teilweise schon über die Scharniere hat.
Ewig nicht mehr geschaut. Dabei ist das so hypnotisch. „Little click on one, nothing on two, nothing on three, false set on four, click on five.“
Solange sie niemand sucht, sollte es recht leicht sein, eine Leiche loszuwerden
Seine Person wird normaldurchschnittlich gesucht. Irgendwo muss er auch arbeiten und sein Gift bezahlen.
Und seine Aprilscherze sind immer wieder lustig
Die mag ich ehrlicherweise nicht so haha.
Gift Hainys komplitze klingelt bei dir an der Tür, du öffnest und er bittet dich an einer Seriösen umfrage teilzunehmen, welche Hainy helfen soll, seine Aufgaben bei seinen nächsten Opfern zu wählen. Wenn du alle Fragen sinnhaft beantwortest bekommst du ein jahres Carepaket für deine Kuh und dich.
Was antwortest du auf folgende Fragen:
- Ins eigene Heim einbrechen
- Feuer vor dem Haus entfachen
- Kuh in ihre Wohnung bringen
- Auf ihr eigenes Dach gelangen
- In 24h ihre Lebensmittel auf essen
- Kuh in eure Wohnung bringen
- Auf euer Dach gelangen
- In 24h deine Lebensmittel auf essen
- Kuh in eure Wohnung bringen
- Auf euer Dach gelangen
- In 24h deine Lebensmittel auf essen
- Ja
- Nein
- Schrödingers halbtod
Keine. Zeitdruck und dann geht’s auch noch um Leben und Tod.
Ehrlich sein
Wieso können?
Ich bin faul
Sehr gut auf Vorrat einkaufen.