Ich habe Zugriff auf ein Krematorium UND auf einen Schredder für Kadaver von Fleckvieh sowie Rotwild. Dafür hätte ich dann allerdings einen loyalen Mitwisser.
Hund liebt Fleisch und Knochen. Würde aber relativ viel Zeit erfordern und diese variiert je nach Physis des Gift Hainys.
Ich habe eine Segelyacht und könnte den Körper irgendwo in der Nordsee versenken, im Idealfall irgendwo zwischen Helgoland und Groß Britannien.
Hier sind Wälder in der Nähe und eine Schaufel besitze ich auch.
Ich habe noch Favabohnen und einen ausgezeichneten Chianti daheim.
Ich könnte den Körper in eine Installation integrieren, dafür würde ich die Flüssigkeiten entfernen und entsorgen, um den Körper dann in die gewünschte Position zu bringen und ihn dann mit in Epoxidharz getränkten Bandagen zu verkleiden, bis er am Ende einer Mannequin gleicht. Dann nur schleifen und eine abschließende Versiegelung drauf. Mit etwas Glück komme ich damit durch, weil die Ermittlungen nicht so viel Weitsicht haben.
Prinzipiell kein Problem.
Großes Grundstück, nicht einsehbar von den Nachbarn.
Schaufel - Loch - Fertig.
Dann nur hoffen und bangen, dass es kein Wildtier des Nachts wieder freilegt.
Tatsächlich: Großes Problem, weil ich Blut und Tod nicht gut verkrafte und vermutlich kreislaufmäßig kollabiere und mich direkt daneben lege.
Ja, weil er mit 200 km/h(80 km/h sind erlaubt) in einen Lärmschutztunnel der Autobahn hier gefahren ist und einen Unfall gebaut hat(was ne Überraschung). Hat natürlich keinen interessiert, weil er ein Liebling von König Maggus ist
Aus meinem vorherigen Wahlkreis weiß ich es sogar, aber der mit meinem offiziellen Wohnsitz nicht Hab dunkel im Hinterkopf eine Ahnung von der letzten Wahl, bin mir aber nicht sicher und müsste ich erst nachschauen.
Ich habe noch mal über das „auf’s Hausdach kommen“ nachgedacht. Der Baum vorm Haus ist groß genug, der Sprung auf das Dach ist absolut machbar. Ob ich dann auf dem Dach halt finde, das wird der lustige Teil.