Der seriöse Umfrage-Thread XX

Wenn sie aufgeschnitten wurden, wohl eher nicht :kappa:

Wir reden von einem Magier, der kann sicher um die Würmer herum schneiden

Ein ordentlicher Magier braucht auch kein Messer zum aufschneiden der Pralinen :triumph:

Was sind es für Würmer? Wenn es keine gesundheitlichen Gefahren gibt, esse ich die mit. Ist dann wie bei Himbeeren oder Kirschen, wo das schonmal vorkommt.

Ist ein Magisches Messer :eddyclown:

Sicher nur so ein doofes Messer+1, hat wahrscheinlich nicht mal extra Acid DMG.

Nenene, Wormloving Godslayer +5 Dagger :beancomfy:

Machen die Pralinen irgendwas besonderes, oder warum sind 4 Pralinen so reizvoll, dass man eine mit Würmern in Kauf nehmen würde?

Ein paar Fragen sollten doch eher in den absurden Thread.

2 „Gefällt mir“

Ja

Irgendwie raff ich die Frage nicht. Was hat es denn für einen Einfluss auf die Pralinen, dass der Typ Zauberer ist? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Fragen sind doch niemals absurd, wieso denn auch, wie kommst nur darauf?

Ist ja nicht so, dass seit Wochen hier vermehrt zu viele absurde Umfragen gestellt werden.

Werden hier zu viele Absurde Umfragen gestellt?

• Ja
  • Nein
  • Schrödinger gönnt sich jetzt erst mal ein kühles Bier :met:
0 Teilnehmer

Seriösität incoming:

Seid ihr gerade in Therapie?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

In letzter Zeit Ja, habe nichts gegen solche Umfragen, wenn diese im richtigen Thread gestellt werden.

Sind nicht eigentlich seit der Schrödinger Antwortoption fast alle Umfragen hier absurd? :sweat_smile:

Ich hab hier zuletzt so einige Umfragen gesehen, bei denen man erstmal viel zu viel lesen muss, um dann festzustellen, dass sie doch sehr absurd ist, oder auf gar nichts hinausläft. Am meisten nervt mich dann, dass die dann auch noch so übermäßig lang sind.

5 „Gefällt mir“

Kann sein, dafür sind die gestellten Fragen, nicht absurd.

Ich esse allgemein keine Pralinen :beanlurk:

Ich wär’s gern :beancute:

3 „Gefällt mir“

Und wenn dich Gift-Hainy dazu zwingt? :beanlurk:

Nicht gut erklärt (müde). Hatte ein Video gesehen in dem ein Zauberer diese Nummer macht.

Es werden 4 Pralinen präsentiert, in einer sind Würmer, man selbst wählt eine raus, man kann die anderen drei essen. (1. Frage)

Wird gezeigt, in der einen Pralinen sind Würmer, die anderen sind laut dem Zauberer okay. Man kann die anderen essen. Muss der Aussage vertrauen. (2. Frage)

Man sieht die restlichen Pralinen sind alle okay, wunderbar genießbar. Man sieht also die Aussage, die Pralinen sind okay, ist korrekt. (3. Frage)

In keinem Fall isst man Würmer, man isst einfach nur normale Pralinen.

Sehr spezielle Frage sorry, kommt nicht wieder vor. Hatte das wie gesagt genauso gesehen und da wollte dann niemand mehr Pralinen essen, weil eben in einer Würmer drin gewesen sind. War zu faul das in etwas weniger verrücktes zu ändern.

@anon76747052 @Morissa @Tarantino1900