Der seriöse Umfrage-Thread XX

Das wollte ich auch nicht in Frage stellen. Die übrigen Songs wirken nur wie „klassische“ Coverversion im Gegensatz zur Live-Variante von Nirvana, die ja schon ein wenig wie „on the fly“ wirkt, sprich spontaner.

Bei Hurt bin ich bei dir. Ich finde das Cover sehr stark und Cash hat dem Song eine andere Intention gegeben, aber die Selbstzerstörung, die Reznor ursprünglich in dem Song verarbeitet und der echte Schmerz des Künstlers sind mMn unerreicht.

2 „Gefällt mir“

Hab die in Wien als ausschlafen und am Land als gartenschlapfen. Super bequem und mir egal wie die aussehen :sweat_smile:

Ich weiß auch nicht ob meine echt sind, potentiell nicht. :smiley:
Als Kind waren die halt schon ganz praktisch, weil man sie so easy abspülen kann und grad im Sommer ohne Socken ganz angenehm sind, wenn man die Füße nicht dreckig haben will. Bin aber auch genug barfuß im Garten rumgerannt. :smiley:

Me no compute, das sind doch die umbequemsten Latschen ever!

Sicher dass du schon mal welche an hattest? Die sind rundherum schön weich :sweat_smile:

Definitiv bequemer als Flipflops!

1 „Gefällt mir“

Jap, hatte schon echte an. Furchtbare Teile.

@Thaliena die sind auch einfach nur noch ein Zustand.

Da fällt mir ein, dass ich glaub auch schon Crocs an den Strand mitgenommen hab.
Eben bequemer als Flipflops, Sand kann rauslaufen und theoretisch kann man damit auch im Wasser rumlaufen.

7 „Gefällt mir“

Ja selbst Schuld, wenn du die billig Fake Variante kaufst.

Crocs sind voll bequem, ich hab die als Hof-Schuhe wenn an draußen mal schnell was machen will/muss.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es von keinem dieser Songs mit Ausnahme von The Man Who Sold The World. Ist das Original nicht von David Bowie oder Prince? Bin mir da gerade nicht ganz sicher.

Ich hab auch schon originale gehabt, aber recht schnell weggeschmissen, weil die so unpackbar unbequem waren. Da sind die Nachbaucrocs sogar bequemer.

1 „Gefällt mir“

Du musst sie schon in der passenden Größe kaufen :eddyclown:

Jep.
Bowie.

Prince hat aber in der Liste auch nen Treffer :beanfriendly:

Ach dann war der das doch mit Nothing Compares… oder?

1 „Gefällt mir“

Genau.

Absolut.
Für mich lebt der Song halt von dem (im Original) „dissonanten“ Gitarrenriff…
…das hat Cash halt einfach weggelassen.

Interessant fand ich beim jetzigen Hören aber, dass Cash auch zum Ende hin die Aufnahme hat ziemilch deutlich übersteuern lassen (Clipping)…
…das war bei Reznor auch schon so… …sogar an exakt denselben Stellen.
Bin mir gar nicht sicher, ob Reznor das on purpose gemacht hat oder ob’s nicht passiert ist und er’s gelassen hat (ist ihm beides gleichsam zuzutrauen, imo).
Schon witzig, dass die Cash Version das reproduziert.

3 „Gefällt mir“

Hier kommt noch die „Auflösung“ für alle, die’s interessiert:

6 „Gefällt mir“

Das beste Cover haste aber vergessen.

Ist ein Cover von

2 „Gefällt mir“

Was sind die gängigen Schwierigkeitsgrade, auf deinen du ein Videospiel durchspielst?
Hinweis: Die Benennung kann in einzelnen Spielen natürlich abweichen, und manchmal sind es 5 manchmal 3 oder weniger Schwierigkeitsgrade. Aber ich denke jeder wird das finden, was ihn widerspiegelt.

  • Geschichte (aka „sehr leicht“)
  • Leicht
  • Normal
  • Schwer
  • Albtraum (aka „sehr Schwer“)
0 Teilnehmer