Der seriöse Umfrage-Thread XX

Meistens normal oder leicht. Vor allem beim ersten Mal. Will mich da einfach auf die Story konzentrieren und mich treiben lassen.
Wenn es an Trophäen und/oder Komplettierung geht, spiele ich es auch auf den schwierigeren Schwierigkeitsgraden durch.

Immer wenn ich hier im Forum in einem Thread ein eingebettetes Youtube Video anmache und dann stoppe, um weiterzuscrollen, geht das Video nach einer bestimmten gescrollten Entfernung wieder von vorne los. Scrolle ich zurück hoch zum Video und mache es wieder aus, geht es nur erneut wieder an, wenn ich wieder runterscrolle. Muss also nach jedem hier geöffneten Video den Thread einmal komplett verlassen, damit es nicht nach ein paar Sekunden wieder angeht. Habe ich mehrere Videos angeklickt, gehen die nach einer bestimmten im Thread zurückgelegten Strecke immer alle simultan wieder an.

Passiert euch das auch?
  • ja
  • nein
  • früher, jetzt aus irgendeinem Grund nicht mehr
  • früher, aber habe einen Weg gefunden, dass es nicht mehr passiert (bitte kommentieren)
0 Teilnehmer

Ich öffne Videos immer in einem neuen Fenster, von daher habe ich keine Probleme damit.
Aber wenn sie doch mal versehentlich starten und ich scrolle, kommt das schonmal vor.

Einziger Nachteil: Videos mit Timestamp starten im neuen Fenster trotzdem irgendwie immer am Anfang :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ich öffne Videos, die länger als ein paar Sekunden laufen, deswegen immer in Youtube.

1 „Gefällt mir“

Zunächst auf Normal wegen der Herausforderung, bei entsprechenden Spielen wo dann mehrere Runden gegrinded wird, stelle ich irgendwann auf Leicht um Zeit zu sparen. FTL z.B.: ein Paar erfolge auf Normal und dann auf Leicht gestellt um die anderen Schiffe freizuspielen.

Sobald man aus der Schule raus ist hat man haltnicht mehr die Zeit die den Videospielen zusteht.

Ich glaube, bei mir starten die nach einer gewissen Zeit wieder neu.

Hatt ich mir auch angewöhnt, aber war jetzt schon seit so langem dazu übergegangen, einfach an Videos vorbeizuscrollen, dass ich das nicht mehr präsent hatte, als ich an den Coverlieder Umfragen teilgenommen hab.

Ja das mit den videos passiert mir auch immer und ist schon ziemlich nervig.

Es reicht übrigens einmal das fenster zu refreshen.

3 „Gefällt mir“

Wo siehst du dich im hohen Alter am ehesten?

  • Alte meckernde Grantlerin
  • Zauberhafte nette Oma/Opa
  • Wortkage Eremit*in
  • An der Jugend klebende Berufsjugendliche
  • Weise und gerechter Zausel
  • Arbeitswütige Sportmaschiene
  • Soziale Kaffee und Kuchen Oma/Opa
  • Am PC/Konsole/Internet CyberSenior*in
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Verbitterter Menschenfeind, nur in alt.

6 „Gefällt mir“

Eine Alt-Ehrwürdige Familientradition :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Tot :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Tot :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wir werden ihn alle nicht entkommen.
Ich hoffe aber sehr das dauert aber bei allen hier noch eine Weile und es fließen bis dahin noch viele gemeinsame seltsame Umfragen den Bach runter.

2 „Gefällt mir“

Ftfm :eyes:

1 „Gefällt mir“

Apropos.

Wie findet ihr den deutschen Teilnehmer zum ESC?

  • Wer soll das sein?
  • Super, wir werden Siegen
  • Sehr gut
  • Ganz ok
  • So Mittel
  • Hm, nein
  • Furchtbar
  • Ich intressiere mich Null dafür
0 Teilnehmer

Bei einigen wohl nur vermutlich früher als später und in deiner Umfrage ging es ja um das hohe Alter und das werde ich realistisch betrachtet wohl nicht erreichen. Sorry für den Downer. :beanlurk:

Wo finden die immer diese Dahergelaufenen? :eieiei:

Der hat doch ne Ausstrahlung einer Raufasertapete. Ich hab den Song jetzt schon wieder vergessen.
Beim ESC geht es doch vorallem um die Beste Show und nicht darum wer am besten singt.

2 „Gefällt mir“

Ich find es sehr ambitioniert 5 Jahre nach dem ursprünglichen Lied eine Discounterversion von Rag n Bones Mans Giant einzureichen

Der Song ist nicht verkehrt, singen kann er live auch ziemlich gut, glaube aber nicht, dass das ein großer Erfolg wird.

Keine Ahnung wo du da Parallelen hörst. Die beiden Songs haben doch eine komplett unterschiedliche Grundstimmung.