Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ich wäre als Mädchen völlig nutzlos, ich kann nicht unauffällig blinzeln :grinning:

1 „Gefällt mir“

Im Zweifel so tun, als wäre man einer der Werwölfe :cat_knife:

Ich mag die Rolle des blinzenden Mädchens gar nicht, vor allem, weil sie in Kombination mit der Hexe und dem Heiltrank einen Instant-Win für die Bürger bringen kann. Mädchen macht die Augen ganz auf, Werwölfe bringen sie eventuell um, Hexe rettet sie und unterstützt Mädchen bei der am Tag folgenden Anschuldigung der drei Werwölfe, einer wird gehängt und die Hexe tötet gleich in der nächsten Nacht noch mit dem Gifttrank einen zweiten Werwolf.

Kannst du nachvollziehen, warum jemand in Staffel 19 von GNTM mitmacht?

  • Ja
  • Nein
  • Mir doch Wumpe
0 Teilnehmer

Ich kann es nicht nachvollziehen, aber es dürfte halt der Fame und die Aufmerksamkeit sein und dass man Heidi Klum sehen kann.

Habe die Serie für 1 Staffel verfolgt und bin kein Fan davon. Ich mag halt auch Heidi nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich kann es nach fast 20 Jahren halt wirklich nicht verstehen. Und bin fast gewillt zu sagen „selbst schuld“ wenn wieder jemand davon berichtet, wie scheiße da alles gewesen sei. Konnte ja keiner vorher ahnen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Warum jetzt explizit Staffel 19?

Hat sich glaube ja nicht viel verändert seit Staffel 1. Nur das man heute wahrscheinlich wenn man weit kommt sofort einen recht erfolgreichen Insta-Account hat.

Das denke ich mir halt auch schon die ganze Zeit. Auch wenn Klum und Co. wieder vorgeworfen wird sie würden auf verschiedene körperliche Attribute achten oder kritisieren. Da geht es halt darum wie man aussieht, sich bewegt und rüberkommt, nicht wer die netteste dort ist.

Doch da dürfen jetzt auch curvy und Männer mitmachen. Frag nicht woher ich das weiß aber meine Kolleginnen finden das richtig schlimm.

Es macht halt irgendwie die Vergleichbarkeit kaputt und auch die Wettbewerbe um echte Aufträge verstehe ich dann nicht mehr. Schon vor 1-2 Staffeln waren dann plötzlich 50-60jährige Frauen dabei und das hat sich dann eher wie ein Gimmick angefühlt, dass mitgeschleppt wird.
Und klar, GNTM war nie echt, aber dadurch fühlt es sich nur noch mehr auf fake getrimmt an.

Ja aber die werden doch wahrscheinlich auch auf verschiedene Dinge reduziert. Aber das finde ich in so einem Format halt normal.

Wenn man nicht singen kann, sollte ich nicht zu The Voice gehen, wenn ich nicht kochen kann vielleicht nicht zur Küchenschlacht und wenn ich nicht der gefragte Typ Model bin vielleicht nicht zu gntm.

Weil die, die da jetzt mitmachen, quasi ihr ganzes Leben lang gehört haben wie scheiße das ist und welche Probleme dort auf sie warten.
Bei den wrsten Staffeln verstehe ich, wenn man da blauäugig rangeht. Aber nocht wenn die Show älter bist als die Kandidatin.

2 „Gefällt mir“

Wichtige Frage aus aktuellem Anlass:

Furzt ihr in der Öffentlichkeit?

  • Niemals!
  • Klar! Ich lasse knattern!
  • Einen leisen Schleicher vielleicht
0 Teilnehmer

Umfrage ist anonym :joy:

Zum Grund der Frage.
Ich bin gestern versetzt auf der anderen Bürgersteigseite in gleiche Richtung ca 10 m hinter jmd gelaufen. Er wusste nicht dass jmd in der Nähe war. Und auf einmal furzt er herbe laut! :joy:

Ist es denn da wirklich so scheiße? Ich glaube so läuft das in dem Business einfach und wird für die Sendung sogar eher noch geschönt.

Ich glaube bei Castings ohne TV-Kamera wird einem da manchmal noch ganz anders gesagt wie der Hase in der Branche läuft.

3 „Gefällt mir“

Naja, allein die Öffentlichkeit macht es schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Laut einer kurzen Googlerecherche ist der Anteil an Gewinnerinnen, die seitdem erfolgreich in der Branche arbeiten extrem hoch, nämlich so gut wie jede.
Anscheinend ist GNTM im Gegensatz zu den ganzen Musikcastingshows ein legitimes Sprungbrett für eine nachhaltige Modelkarriere.
Wenn man das anstrebt kann ich das schon sehr verstehen und wie @Morissa sagt denke ich, dass es in anderen Modelcastings eher noch viel skrupelloser zugeht, ohne das jetzt belegen zu können.

3 „Gefällt mir“

Hab wieder 10 neue Bilder von mehr oder weniger bekannten Persönlichkeiten gesammelt. Erkennt ihr anhand eines Foto um wen es sich handelt?

Idris Elba, britischer Schauspieler

  • Ja, ich weiß wer das ist
  • Kenne das Gesicht aber der Name fällt mir nicht ein
  • Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt
  • Nein, kenne weder Gesicht noch Namen
0 Teilnehmer

Tino Chrupalla, deutscher Parteivorsitzender der AfD

  • Ja, ich weiß wer das ist
  • Kenne das Gesicht aber der Name fällt mir nicht ein
  • Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt
  • Nein, kenne weder Gesicht noch Namen
0 Teilnehmer

Silvia Wollny, deutsche Reality-TV-Darstellerin

  • Ja, ich weiß wer das ist
  • Kenne das Gesicht aber der Name fällt mir nicht ein
  • Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt
  • Nein, kenne weder Gesicht noch Namen
0 Teilnehmer

Rainer Winkler „Drachenlord“, deutscher Streamer und Mobbingopfer

  • Ja, ich weiß wer das ist
  • Kenne das Gesicht aber der Name fällt mir nicht ein
  • Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt
  • Nein, kenne weder Gesicht noch Namen
0 Teilnehmer

Conor McGregor, irischer Mixed-Martial-Arts-Kämpfer

  • Ja, ich weiß wer das ist
  • Kenne das Gesicht aber der Name fällt mir nicht ein
  • Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt
  • Nein, kenne weder Gesicht noch Namen
0 Teilnehmer

Phoebe Bridgers, amerikanische Musikerin

  • Ja, ich weiß wer das ist
  • Kenne das Gesicht aber der Name fällt mir nicht ein
  • Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt
  • Nein, kenne weder Gesicht noch Namen
0 Teilnehmer

Arafat Abou-Chaker, deutsch-libanesischer Clan-Chef

  • Ja, ich weiß wer das ist
  • Kenne das Gesicht aber der Name fällt mir nicht ein
  • Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt
  • Nein, kenne weder Gesicht noch Namen
0 Teilnehmer

Milschbaum, deutsche Twitchstreamerin

  • Ja, ich weiß wer das ist
  • Kenne das Gesicht aber der Name fällt mir nicht ein
  • Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt
  • Nein, kenne weder Gesicht noch Namen
0 Teilnehmer

Calvin Klein, amerikanischer Modedesigner

  • Ja, ich weiß wer das ist
  • Kenne das Gesicht aber der Name fällt mir nicht ein
  • Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt
  • Nein, kenne weder Gesicht noch Namen
0 Teilnehmer

King Shark, Figur aus den DC Comics (u.a. Mitglied der Suicide Squad)

  • Ja, ich weiß wer das ist
  • Kenne das Gesicht aber der Name fällt mir nicht ein
  • Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt
  • Nein, kenne weder Gesicht noch Namen
0 Teilnehmer
15 „Gefällt mir“

Das Milchbaum Bild ist sehr unmilchbaumig :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ach ja, ist es nicht schön? Jedes Mal wenn @ChrisSechzig diese Umfragen macht habe ich danach das Gefühl hinterm Mond zu leben.

6 „Gefällt mir“

Drachenlord einfach die berühmteste Persönlichkeit

1 „Gefällt mir“

Den kenn ich aber glaub ich auch nur dank des Forums :smiley:

10 „Gefällt mir“

Und auch nur den Namen. Hatte keine Ahnung, wie der eigentlich ausschaut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“